|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
| Besuchervisum für Deutschland wurde abgelehnt! Was tun? |
Autor: Minnos33 Datum: 12-10-11 07:15
Hallo,
mein Verlobter und ich haben geplant Weihnachten & Silvester in Deutschland zu verbringen.
Also haben meine Eltern, die in Deutschland leben und auch Deutsche sind, meinem Freund ein Einladungsschreiben, Versicherungen etc. geschickt. Am Mittwoch ist mein Freund dann mit den Unterlagen meiner Eltern + den Unterlagen von ihm und seiner Firma nach Ankara gefahren. Zwei Tage später kam die Antwort "Visum abgelehnt" + Begründung, seine Verträge seien nicht echt!!
Können wir noch etwas tun? Oder muss ich Weihnachten & Silvester ohne ihn verbringen!
Liebe Grüße
Minnos33 |
| Zu diesem Thema antworten |
| Re: Besuchervisum für Deutschland wurde abgelehnt! Was tun? |
Autor: sekerli Datum: 01-24-12 16:23
Genau dasselbe Problem hatte ich 2004 mit meiner Frau auch. Unsere Sachbearbeiterin hatte mir nach
mehrmaligem schriftlichen Nachfragen mitgeteilt, das sie mir eigentlich gar keine Gründe nennen
müsste usw. Allerdings konnte sie es nicht "verantworten" der Verlobten ein Visum zu ihrem Verlobtem
zu geben...
Ich denke mal, ohne heiraten werdet ihr es nicht schaffen, irgendetwas wird immer nicht stimmen.
Ich habe damals in der TR geheiratet (war auch sehr kompliziert, da die Behörden da genauso schräg
ticken wie die in DE). Dann Familienzusammenführung beantragt und nach vier Monaten war sie dann
da.
Warum in der TR? Weil wir damit schon mal Fakten geschaffen haben. Wenn Du ein Visum zur Heirat in
DE beantragst, kann das auch abgelehnt werden. Bist Du abder deutsche Staatsbügerin und hast in der
TR geheiratet, bist Du eigentlich durch ein besonderes Abkommen auch schon in DE verheiratet. Schau
mal bei info4alien.de |
| Zu diesem Thema antworten |
|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
|
Um diesen Bereich nutzen zu können, melden Sie sich bitte als Mitglied an. » Mitglied werden
Bereits bei Turkdunya.de angemeldet?
|
|
Mitglied werden und Services nutzen
Chat, Kontaktanzeigen, Forum, Message Board, Gästebuch, Kleinanzeigen, E-Card, Events, SMS-Sprüche, Spiele und vieles mehr...
Jetzt Mitglied werden!
|
|