Turkdunya.de - Türkische Welt Türk erkek veya bayanlarla evlenmek istiyorsan seni Singlturk.com da bekliyoruz Hilfe!!! brauche ein paar infos zum Militär!!!
HomeChatForumMessageboardKleinanzeigenDiese Seite weiterempfehlen !Diese Seite zu Favoriten hinzufügen !Diese Seite drucken !
T�rkce Deutsch
Mitglieder Zugang  
 Mitglied werden!

Nickname
 Passwort

Passwort vergessen?
Forum  
 Aktuell

Auto & Motor

Computer & Internet

Deutsche Staatsbürgerschaft

Dies und Das

Film & Kino

Finanzen und Börse

Flohmarkt / Tauschbörse

Gesundheit

Kritik und Vorschläge

Kultur & Gesellschaft

Liebe & Flirt

Musik

Politik

Recht & Soziales

Religion

Sport

Studium & Ausbildung

Thema der Woche

Turkdunya

Türkische Küche und Rezepte

Türkische Tradition

Urlaubsland Türkei

FORUM > Recht & Soziales
Türkçe Forum
 Ganz nach oben   ·   Neuer Beitrag   ·   Gehe zu Thema « Zurück 
Hilfe!!! brauche ein paar infos zum Militär!!!
Autor: Nayu21
Datum: 09-28-11 14:03

Hallo erst einmal, habe mich grad hier angemeldet und hoffe das mir hier jemand ein paar ratschläge geben kann!!!

so zum thema...ich selber bin deutsche und bin schon länger mit einem türken zusammen (noch nicht verheiratet) und wir haben einen gemeinsamen sohn...mein freund war vor einem monat im konsulat um seinen pass zu erneuern und den militärdienst zu verlängern weil der auslaufen sollte, da er bis dahin noch arbeitslos war und seine unterlagen dazu vergessen hatte kam er ohne pass zurück und musste dann seine unterlagen die fehlten zuschicken..alles bis jetzt noch in ordnung...vor ca 2 wochen hat er dann zum glück einen arbeitsvertrag unterschrieben und ist jetzt wieder fleißig..dann gestern der schock...ein brief direkt aus der türkei..er muss zum militär oder er soll bis ende oktober die 5112€ ablöse zahlen...jetz habe ich natürlich 10000 fragen...mir ist klar das er gehen muss ob er zahlt oder nicht..denn so wie ich gelesen habe auch wenn man zahlt muss man trotzdem noch 21 tage leisten...und wie ich gehört habe muss man mindestens 3 monate feste arbeit haben...ja was kann man denn nun machen??und wenn er den dienst antritt wie lange ist das mitlerweile und wird dann seine aufendhaltsgenehmigung ( unbefristet) ablaufen??? er hat doch hier einen sohn..ist das egal???
ich mache mir so viele gedanken und habe angst..es wäre schön wenn es jemanden gibt der sich vielleicht damit auskennt und mir ein bisschen helfen kann!!! vielen dank schon mal
Zu diesem Thema antworten

Ganz nach oben   ·   Neuer Beitrag   ·   Gehe zu Thema « Zurück 

Um diesen Bereich nutzen zu können, melden Sie sich bitte als Mitglied an.  » Mitglied werden

Bereits bei Turkdunya.de angemeldet?
 Nickname:
 Passwort:

Passwort vergessen?

Mitglied werden und Services nutzen

Chat, Kontaktanzeigen, Forum, Message Board, Gästebuch, Kleinanzeigen, E-Card, Events, SMS-Sprüche, Spiele und vieles mehr...

Jetzt Mitglied werden!

Türkçe - Deutsch    |    Turkdunya.de zur Startseite machen

Start Seite  |  Impressum  |  Werben  |  Kontakt  |  AGB

© 2000-2012 EAP TürkNet Media GmbH