|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
| mein sohn |
Autor: -allahinkulu- Datum: 10-15-08 10:15
Recht & Soziales
ich habe lange überlegt, ob ich es aufschreibe oder lasse und nun wußte ich nicht sorecht, welcher Forum...
das es doch eher die Familie trifft, ist diese \"Soziales\" eher der Fall.
also es geht um meinen sohn, er ist 6 und mittlerweile weiss ich gar nicht mehr was ich machen soll.
er ist supernett aber wir haben ein großes problem. er macht in die hose. tagesüber und auch nachts. (lacht nicht)
das ist echt eine erste sache...
er hat auch schon in der schule angefangen in die hose zu machen.
wir waren schon viele male beim arzt, haben sogar die ärzte gewächselt und er hatte auch schon OP´s hinter sich und ich dachte ------gott sei dank nun haben wir das mit dem nässen hinter uns----- aber pustekuchen, er nässt immernoch.
ich bin echt mit meinem latein am ende.
Wir (mein mann und ich)haben schon alles versucht: reden und erklären, schimpfen, ignorieren, erpressen, bestechen belohnen etc. Nichts hat geholfen, jedenfalls nicht langfristig.
ich kann mir nicht vorstellen, dass wir als eltern hierbei versagt haben, wir als eltern verstehen uns auch super, so dass ich mir auch nicht vorstellen kann, dass es was physiches oder sychisches probelm sein sollte. er ist auch kein scheidungskind.
wir kommen auch mit ihm gut aus. wir haben echt nur seine \"in die hose machen\" problem. ich weiss nicht was ich da sagen soll, problem ist auch das falsche wort, weil ich schon von einem 6 jährigen \" in die hose machen tagsüber\" nicht als normal ansehe, mal würde ja gehen, das ist ja kein problem...
was soll ich denn noch machen?
kennst ihr sowas auch?
habt ihr sowas auch durchgemacht?
was muss oder soll ich denn machen?
manchmal freu ich mich, dass er nicht gepullert hat und dann macht er den nächsten tag 3 mal und er geht in die schule. ich meine die anderen kinder können ihn das hänseln und ärgern damit.
ach ich weiss echt nicht mehr, wenn ich zum arzt gehe bringt das ja auch nichts..
ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, damit ich ihm behilflich sein kann. er ist doch mein schatz, aber ich kann ihn nicht zuseite stehen.
|
| Zu diesem Thema antworten |
| Re: mein sohn |
Autor: maryjane Datum: 10-15-08 15:28
Hi allahinkulu,
du hast vollkommen Recht wenn du denkst dass es nicht normal ist dass dein Sohn in seinem alter noch
nässt.
Meine Nichte hat auch ewig genässt, genau wie dein Sohn Nachts aber auch Tagsüber. Meine Schwester
war der Meinung dass sie nur zu faul ist auf die Toilette zu gehen (z.b. weil die Sendung im
Fernsehen grade so spannend ist). Aber die Warheit ist, dass die Ehe meiner Schwester von anfang an
ziemlich besch... war. Es wurde immer nur gestritten und geschrien, seit die Kleine ein Baby war.
Es war für sie sehr traumatisch. Einmal hat ich mit meiner kleinen Schwester aus Spaß ein bischen
gerangelt (wir haben dabei sogar gelacht), aber die Kleine hat sofort zu weinen angefangen und sich
die Ohren zugehalten.
Es hat immer einen tieferen Grund warum Kinder in die Hose machen. Sie haben vielleicht Gewalt
mitangesehen oder (ich will dich nicht beunruhigen, aber es ist fakt) sie wurden Missbraucht.
Wenn es also tatsächlich so ist, dass euer Familienleben harmonisch ist, würde ich die Ursachen
draussen suchen. Mag sein dass sich dein Sohn vielleicht gar nicht mehr erinnert.
Geh zu einem Kinderpsychologen mit ihm, der findet es auf jeden Fall heraus.
Viel Glück! |
Autor: Julay Datum: 10-16-08 20:19
Da ich nicht annehme, dass es Wunderpillen gegen dieses Problem gibt ist der Gang zum Psychologen
wohl unumgänglich.
Anne olmakta zormus... |
Autor: Hasan100 Datum: 10-30-08 15:41
HALLO,ICH DENKE VERSUCHTS MIT LIEBE;ZUNEIGUNG,WENN DAS SCHON VERSUCHT WURDE DAN KANNS SEIN DAS ES
MEDIZINISCH/NEUROLOGIE/UROLOGIE
BITE V.GLÜCK!
|
Autor: -allahinkulu- Datum: 12-15-08 13:02
hallo ihr 3. als erster vielen dank:-)
ich muss sagen, klar habe ich dass mit dem besuch beim psychologen auch gemacht.
ich finde, dass hat gar nichts gebracht. die haben nur gespielt und gedultspiele gemacht. ich meine,
ich spiel auch diese spiele, die mein sohn dort gespielt hat. er hat echt nur diese spiele
ausgesucht, um zu spielen. klar das erste mal, da haben sie mehrer sachen gemacht, augen und ohren
kontrolliert. also, ob er hören kann und gut sehen kann. und dann gab es so einen persönlichen test,
die ich nachher in einem umfang erklärt bekommen habe... er musste paar sachen machen oder
aussuchen, vom dem man dann herausgefunden hat, dass er jedes oder welches hat. aber nicht warum er
in die hosen tagsüber pullert..
aber ich muss sagen, ich habs...
es ist echt unglaublich aber wahr..
er hatte ein nintendo ds bekommen und der ist kaputt gewesen..
und diese zeit, wo dieses gerät defekt war, hat er sich von deinem stimmungsschwangungen erholt...
und er war echt so, wo dir dachten boaaaa ist das toll. er war artig ging pullern auf klo und hatte
diese genässte hose nicht mehr, wir bräuchten auch nicht nachzufragen, ob er nun doch eine neue
unterhose braucht... alles war in besster ordnung. tja bis mein mann ihm ein neue nintendo ps (als
belohnung für seine "trocken sein" ) gekauft hat..
und dann fing alles wieder an...
er war fast 2 monate trocken... und richtig relaxt.... und nun.... ich dachte nie, dass diese spiele
kinder so aus dem leben ausboxen können. dabei spiel er ja nicht den ganzen tag, nur am wochenende
und auch kontrolliert...
für mich ist es unglaublich, wir haben ja echt soviele sachen gemacht, versucht und in bewegung
gebracht, aber dass dieser grund ganz woanders liegt... hätte ich gar nicht gedacht...
ich danke dennoch, und wollte hiermit euch auch diesen resultat von meiner aktion weiterleiten...
bis dann
schöne feiertage und einen schönen wunderschönen gesegten rutsch... |
|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
|
Um diesen Bereich nutzen zu können, melden Sie sich bitte als Mitglied an. » Mitglied werden
Bereits bei Turkdunya.de angemeldet?
|
|
Mitglied werden und Services nutzen
Chat, Kontaktanzeigen, Forum, Message Board, Gästebuch, Kleinanzeigen, E-Card, Events, SMS-Sprüche, Spiele und vieles mehr...
Jetzt Mitglied werden!
|
|