|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
| GUTE NACHT (BLÖDES) BRD |
Autor: spantax Datum: 01-05-08 21:57
Wenn ich in der TR leben würde, wäre mein Fall juristisch schon erledigt.
Ich hätte der türk. Polizei gegenüber angegeben, daß ich mit der Person X in einem Fahrzeug war (Pkw), daß wir zusammen die Strecke X gemeinsam befuhren, daß demnach diese Person X mich kennt. Als Beweis hätte ich aufgeführt, daß dessen Handy und mein Handy das selbe Bewegungsprofil haben.
Die Polizei hätte nachkontrolliert und wäre zu dem Ergebnis gekommen, daß wir uns kennen müssen.
Nur die deutsche Polizei darf nicht an das Bewegungsprofil unserer Handys. Die Person X behauptet immer noch mich nicht zu kennen und ich soll nun beweisen, daß wir uns kennen. Das heißt, der dämliche deutsche Staat verweigert mir/Polizei das Bewegungsprofil der Handys zu überprüfen, vernichtet einen Beweis und ich soll nun beweisen, daß wir uns kennen.
Blödes BRD. |
| Zu diesem Thema antworten |
| Re: GUTE NACHT (BLÖDES) BRD |
Autor: Woodstock Datum: 02-28-08 12:55
Der Vergleich zweier Bewegungsprofile sagt noch lange nichts über die Beziehung zu einander aus.
In einem Zug von A nach B haben alle Fahrgäste das gleiche Bewegungsprofil. |
Autor: MrPaintes Datum: 02-28-08 22:12
Nicht zwingend, Woody ... Einsteins Relativitaetstheorie
beweist doch gerade das Gegenteil (bezieht sich auf den
Unterschied 'Laufgeschwindigkeit' der Fahrgaeste im Zug
selbst).
;-)
@paintes |
Autor: Estarriol Datum: 07-22-08 10:12
Da bin ich aber froh, das in unserer "blöden BRD" der Polizei nicht möglich ist solche Daten zu
mißbrauchen. Hätte sowieso nur bewiesen, dass beide Handys die Strecke X gemeinsam befuhren, weiter
nichts. |
|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
|
Um diesen Bereich nutzen zu können, melden Sie sich bitte als Mitglied an. » Mitglied werden
Bereits bei Turkdunya.de angemeldet?
|
|
Mitglied werden und Services nutzen
Chat, Kontaktanzeigen, Forum, Message Board, Gästebuch, Kleinanzeigen, E-Card, Events, SMS-Sprüche, Spiele und vieles mehr...
Jetzt Mitglied werden!
|
|