|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
| will deutsche staatsbürgerschaft beantragen |
Autor: tuerke18 Datum: 01-03-08 10:53
selamlar,
ich weis zwar nicht ab ich in dieser unterforum richtig bin aber jetzt bin ich ja hir ^^
so ich bin 18 jahre alt, wurde hir in deutschland geboren, gehe auf die fach ober schule, arbeite nicht und wohne bei den eltern.
So jetzt will ich wie oben steht die deutsche staatbürgerschaft. Alle notwendigen unterlagen habe ich mir schon besorgt.
In dem formular was ich bein kreisverwaltungsamt bekommen habe soll ich auch schreiben warum ich die staatsangehörigkeit will.
Meine frage ist jetzt: WAS SOLL ICH DA SCHREIBEN????
ich habe an sowas gedacht:
Ich wurde hir in deutschland geboren, lebe seitdem hir und werde höchstwarscheinlich auch mein restliches leben hier verbringen. Ausdiesem grunde will ich in die demokratische geschehnisse eingreifen können mit hilfe von meinen wahlrecht......
so ich weis rechtschreibung und grammatik ist total misserrabel ich werde denn antrag noch mehrmals von deutschen freund koriegiren lassen^^.
Aber könnt ihr mir nicht einige vorschlege geben was ich da reinschreiben kann.
Würde mich über schnelle und korrekte antworten freuen |
| Zu diesem Thema antworten |
| Re: will deutsche staatsbürgerschaft beantragen |
Autor: Tabro Datum: 01-03-08 18:10
Ordentliches Deutsch solltest Du, zumal Du hier geboren und in die Schule gegangen bist, schon
können.
Wieso brauchst Du dann einen deutschen zur Korrektur ?
|
Autor: tuerke18 Datum: 01-03-08 19:57
ich weis auch nicht habe in deutsch immer nur die note 4 bekommen und auf der fos ist es nicht
anders aber es geht ja nicht darum das ich nicht gut deutsch SCHREIBEN kann sonder wass ich da
reinschreiben kann würde mich freun wenn jemand mir helfen kann |
Autor: CrossBergBoy Datum: 01-04-08 09:44
Warum willst du sie denn wirklich?
Vielleicht schreibst da dann einfach diese Wahrheit rein.
Das ist oft die beste Lösung. |
Autor: tuerke18 Datum: 01-04-08 23:18
ok das werde ich mal schreiben danke für die zwar ein bisschen wenige hilfe aber immer hin etwas :) |
|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
|
Um diesen Bereich nutzen zu können, melden Sie sich bitte als Mitglied an. » Mitglied werden
Bereits bei Turkdunya.de angemeldet?
|
|
Mitglied werden und Services nutzen
Chat, Kontaktanzeigen, Forum, Message Board, Gästebuch, Kleinanzeigen, E-Card, Events, SMS-Sprüche, Spiele und vieles mehr...
Jetzt Mitglied werden!
|
|