|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
| Kann mir das jemand auf gutes türkisch übersetzten? |
Autor: TheLilaHead Datum: 09-15-11 22:44
Beim übersetzten bitte nicht zu sehr sinngemäß übersetzten. Schon bisschen am Text bleiben.
Dieses Gesicht (von mir), ist dünn abgetragen, denn ich sehe dich ständig an. Deine Ohren klingeln, hier und da sind es nur Wörter über dich. Diese Frisur, Fashion, alles ist in, jeder will denselben heißen Stil. Ich bin dir verfallen, ich kann nicht entkommen. Du weißt doch, dass ich wegen dir krank bin. Ich bin kaputt, du hast mich vergiftet. In diesem Moment, rüttel mich wach, füll mich auf, heil mich erneut. Mein Auge hat dich eingraviert. Was soll ich tun? Ich scheine verrückt zu sein, ich denke Tag und Nacht lang nur an dich. Diese Worte, Bewegung, alles ist ein Gesprächsthema, bringt die Leute nach einem Taschentuch zu greifen. Wie konnte ich so enden? Ich weiss es nicht. Für mich bist du wie ein weit entfernter Stern.
Ich habe paar Zeilen weggelassen, die ich schon selber übersetzten konnte. Falls jemand interesse im Übersetzen hat bitte mir schreiben. |
| Zu diesem Thema antworten |
|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
|
Um diesen Bereich nutzen zu können, melden Sie sich bitte als Mitglied an. » Mitglied werden
Bereits bei Turkdunya.de angemeldet?
|
|
Mitglied werden und Services nutzen
Chat, Kontaktanzeigen, Forum, Message Board, Gästebuch, Kleinanzeigen, E-Card, Events, SMS-Sprüche, Spiele und vieles mehr...
Jetzt Mitglied werden!
|
|