Turkdunya.de - Türkische Welt Türkische Frauen und Männer warten auf dich. Ob Heiraten oder Flirten, hier bist du richtig. HOMEISSI AUTOMOBILE
HomeChatForumMessageboardKleinanzeigenDiese Seite weiterempfehlen !Diese Seite zu Favoriten hinzufügen !Diese Seite drucken !
T�rkce Deutsch
Mitglieder Zugang  
 Mitglied werden!

Nickname
 Passwort

Passwort vergessen?
Forum  
 Aktuell

Auto & Motor

Computer & Internet

Deutsche Staatsbürgerschaft

Dies und Das

Film & Kino

Finanzen und Börse

Flohmarkt / Tauschbörse

Gesundheit

Kritik und Vorschläge

Kultur & Gesellschaft

Liebe & Flirt

Musik

Politik

Recht & Soziales

Religion

Sport

Studium & Ausbildung

Thema der Woche

Turkdunya

Türkische Küche und Rezepte

Türkische Tradition

Urlaubsland Türkei

FORUM > Dies und Das
Türkçe Forum
 Ganz nach oben   ·   Neuer Beitrag   ·   Gehe zu Thema « Zurück 
HOMEISSI AUTOMOBILE
Autor: spantax
Datum: 10-01-09 09:56

Ich sehe es als meine Pflicht an, andere zu warnen.

Homeissi Automobile Stuttgarter Str 28 75179 pforzheim.

ich habe bei diesem mann ein pkw erworben, er hat mir schwerwiegende Mängel verschwiegen, darunter der km-stand. angeblich 114.000 km, durch zufall im pkw eine unentdeckte unterlage gefunden, die einige jahre alt war, das auto muss ca. 200.000 km haben. der verkäufer (der letzte besitzer, ein richter) will dem homeissi die mängel alle genannt haben, darunter kat kaputt, heizung kaputt, km-stand, pkw undicht (nach jedem regen eimerweise wasser im pkw)...kurz, ich habe gegen diesen mann 2 urteile erwirkt.

er hat um einer pfändung zuvor zu kommen, die firma auf seine frau übertragen, gibt dem gerichtsvollzieher gegenüber an, er wäre ohne arbeit ohne einkommen.

bei der ersten gerichtsverhandlung hat er dem richter erzählt, er hätte mir das auto nicht verkaufen wollen gerade wegen dieser mängel (warum inseriert er dann das auto) aber ich hätte ihn genötigt und bedrängt !!

WAU ) ich zwinge jemanden und er ruft nicht die polizei an? jedenfalls seid vorsichtig bei dem libanesen, als er mir verkaufte nannte er 2 mängel: hoher ölverbrauch, loch im auspuff. da war kein loch aber ein mängelfreies auto verkauft sich schlecht, erregt verdacht. etwas mängel schafft zustimmung, dass jedes 11 jahre altes auto etwas haben muss.
Zu diesem Thema antworten

Re: HOMEISSI AUTOMOBILE
Datum: 10-09-09 04:53

ich wollte ihm das auto zurück geben, er aber wollte nicht zurück nehmen. anzeige bei der polizei
wegen betrug, er behauptet der polizei gegenüber er würde mich nicht kennen.

vetrag hatten wir nicht, d.h. er wollte ihn bringen, wenn ich die 2. rate zahle. ich war in der eile
(war geschäftlich unterwegs) er bekam sein geld, durch ein thema abgelenkt und tschüss ohne vertrag,
glatt vergessen aber ich bin mir sicher er wollte ihn mir gar nicht geben.

meinem anwalt gibt er handschriftlich, er würde mich nicht kennen. so selbstsicher !

vor dem verhandlungssaal, er lief hin und her 4 m hin und her wie ein soldat, grinsend während ich
seinen auftritt albern und affenhaft fand und er war gekommen OHNE ANWALT...

OHAA... ALLAH HILFT?

er wurde vor mir von dem richter vernommen. ich erfuhr, warum er so selbstsicher auftrat: ich habe
ihn ja angefleht, gebeten und zum schluss genötigt UND er hätte bis jetzt mich verleugnet, weil es
ein teil unserer Abmachung gewesen sein soll, alles ohne Spuren, kein Vertrag und keine Veräußerung,
dass wir uns kennen.

Bis zuletzt in diesen Gerichtssaal hätte er sich daran gehalten (APPLAUS)... OHAA...er ist
deutsch-libanese, 1001Nacht-Märchen a la 1 Klasse.

Ach, ich würde dieses Märchen noch mal hören, so sahnig "ich habe mich bis jetzt daran gehalten".

Urteil wegen Betrug. während der Verhandlung behauptet er, er hätte mir immer wieder vergeblich
versucht die geforderte summe zu geben aber ich hätte mich geweigert mich mit ihm zu treffen oder
das geld anderswie in besitzt zu bringen.

1001Nacht-Märchen war schnell zu ende, sprachlos war er auf meine Frage, warum haben sie dann das
Geld nicht meinem anwalt gegeben???

So ein Märchenerzähler...

noch ein urteil gegen ihn erwirkt, versäumnisurteil (d.h. zu der 2. verhandlung ist er nicht
gekommen) mit Vollstreckungsurteil.

Bevor der Gerichtsvollzieher kam, überschrieb er alles seiner Frau, hat gewerbe abgemeldet, er sei
nun ohne einkommen ohne arbeit, er würde von seiner Frau leben.

ER ARBEITET wie eine ameise weiterhin in seiner "abgemeldeten" firma weiter.

WER WAS MIT IHM ZUTUN HATTE und ZUFÄLLIG EINE KONTONUMMER VON IHM HAT ODER ZUMINDEST WEISS, BEI
WELCHER BANK IN WELCHEM STADT-,LANDKREIS ER UNTERHÄLT BITTE MIR EINE EMAIL WILL IMMER NOCH PFÄNDEN
marko.bremer(at)gmx.de

Re: HOMEISSI AUTOMOBILE
Datum: 09-20-11 05:45

wie ich heute (20.09.2011) erfahre hat er wieder einen beturgsfall begangen, wieder gibts bei ihm
nichts zu pfänden, das inkassobüro will gegen ihn strafanzeige stellen.

ich denke langsam auch, er macht es vorsätzlich, gewerbsmässig und vorsicht: der mann ist ein
religionsfanatiker, vor allem hasst er die sunniten, ob er die anderen religionen auch hasst, kann
ich nicht sagen nehme aber stark an, vor allem die juden müsste er abgrundtief hassen. mich
beschleicht das gefühl, er sieht sich als gotteskämpfer, wenn er leistungsbetrug begeht.

Ganz nach oben   ·   Neuer Beitrag   ·   Gehe zu Thema « Zurück 

Um diesen Bereich nutzen zu können, melden Sie sich bitte als Mitglied an.  » Mitglied werden

Bereits bei Turkdunya.de angemeldet?
 Nickname:
 Passwort:

Passwort vergessen?

Mitglied werden und Services nutzen

Chat, Kontaktanzeigen, Forum, Message Board, Gästebuch, Kleinanzeigen, E-Card, Events, SMS-Sprüche, Spiele und vieles mehr...

Jetzt Mitglied werden!

Türkçe - Deutsch    |    Turkdunya.de zur Startseite machen

Start Seite  |  Impressum  |  Werben  |  Kontakt  |  AGB

© 2000-2012 EAP TürkNet Media GmbH