|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
| Besuch aus der Türkei |
Autor: siringuel Datum: 04-22-08 17:11
Hallo an alle,
ich brauche unbedingt Hife, möchte gerne jemanden einladen nach Deutschland, was muss ich tun?? Auskünfte über die Ämter kann man vergessen, lieber von Leuten, die Erfahrung damit haben.
Danke schon mal im Voraus.
LG |
| Zu diesem Thema antworten |
| Re: Besuch aus der Türkei |
Autor: Julay Datum: 04-23-08 14:31
Warum vertraust du eher den Erfahrungen anderer deren Umstände wahrscheinlich nicht auf deine
zustreffen?
En dogru bilgiyi sen gene gerekli makamlardan alirsin. Bence sen git tr de güzel bir tatil yap o
gelecek olan kisi ile, ne getirirsin sanki?
Sonucta insanlari soguk, havasi soguk diyecek o kadar zahmetten sonra :) |
Autor: Julay Datum: 04-23-08 14:47
Naja ich will mal nicht so sein(.
In fast jeder Stadt gibt es Ausländerberatungsstellen. Die kennen sich meist sehr gut aus und
verfügen auch über ausreichende Erfahrung. Da sie meist von denselbigen besetzt werden, trifft man
nicht unbedingt auf genervte Beamte wie auf den Ausländerbehörden wenn man sie mit Fragen
bombardiert.
Erschreckend das mir grad der Spruch "Türkün, türkten baska dostu yoktur" einfällt (: |
Autor: yokbeee Datum: 11-15-08 23:05
Du musst mit deinem Verdienstbescheinigung zum Bürgeramt gehen. Dort gibt es vorgedruckte Vormulare,
die füllst du aus und dann musst du noch 35 € zahlen. Das ist dann eine Einladung, diese schickst du
in die TR, an diese Leute die du einlädtst. Mit dieser Einladung gehen deine Leute zum nächsten
Deutschen Konsulat und beantragen Visum.Und müssen warten, warten und warten.....
Gruß. yokbeee |
|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
|
Um diesen Bereich nutzen zu können, melden Sie sich bitte als Mitglied an. » Mitglied werden
Bereits bei Turkdunya.de angemeldet?
|
|
Mitglied werden und Services nutzen
Chat, Kontaktanzeigen, Forum, Message Board, Gästebuch, Kleinanzeigen, E-Card, Events, SMS-Sprüche, Spiele und vieles mehr...
Jetzt Mitglied werden!
|
|
|
|