|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
| Re: aufwachen !!!! |
Autor: caymannInsel Datum: 11-12-09 21:34
Alle die in der Türkei von den Missionären diplomatisch gekauft wurden, mit Geld ihnen zum Christen
gemacht haben, soll der Blitz Sie treffen. Die Türkei von innen zu zerspalten, den inneren Frieden
so zu zerspalten. Die Missionäre Argumentieren man kann als Christ mehr Liebe machen man ist viel
freier als der Islam, alles verlogen der Islam ist sogar noch freier als ihr denkt.Wir müssen die
türkische Jugend aufklären überall , dass Sie nicht in diese Fallen hineintappen.Der Islam wurde
´meist Streng Intepretiert wir müssen auch in den Islamischen Länder der Türkei Islamisches
Türkisch_Schamanisch Liebespalast hinstellen wie die Buddhisten ein anziehungspunkt ein Kultstädte
für die Jungen nachkommen der Türkei, damit erübrigt sich dan die Frage von den Leuten, warum es
überall bei den Asiatischen Länder,sowie auch bei den Christen als Kultur gibt und bei uns nicht.
Wenn wir bald nichts unternehmen könnte sein dass Bruder auf Bruder , Schwester auf Schwester sich
bekämpfen,einer der angeblich lockere christ, der andere strenge muslim, nur der strenge muslin ist
nicht Stren der darf genauso sein Leben und ausleben. www.mitglied.lycos.de/caymann68attila |
| Zu diesem Thema antworten |
Autor: caymannInsel Datum: 11-17-09 14:53
wir müssen auch in den Islamischen Länder der Türkei Islamisches
Türkisch_Schamanisch einige Liebes Tempel hinstellen wie die Buddhisten ein anziehungspunkt ein
Kultstädte
für die Jungen nachkommen der Türkei. |
Autor: pamelababy Datum: 11-12-11 12:47
Hello
My name is pamela, I saw your profile today at www.turkdunya.de and become interested in you. Please
reply to me at(pamela4love_2@yahoo.fr) I have much more to discuss with you.
Thank you.
Miss pamela
Hallo
Mein Name ist Pamela, ich sah Ihr Profil heute an www.turkdunya.de und sich für dich interessiert.
Bitte antworten Sie mir auf (pamela4love_2@yahoo.fr) Ich habe viel mehr mit Ihnen zu besprechen.
Danke.
miss Pamela |
|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
|
Um diesen Bereich nutzen zu können, melden Sie sich bitte als Mitglied an. » Mitglied werden
Bereits bei Turkdunya.de angemeldet?
|
|
Mitglied werden und Services nutzen
Chat, Kontaktanzeigen, Forum, Message Board, Gästebuch, Kleinanzeigen, E-Card, Events, SMS-Sprüche, Spiele und vieles mehr...
Jetzt Mitglied werden!
|
|