|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
| Was geht denn hier ab????!!!! |
Autor: Ilayda82 Datum: 01-31-07 10:34
Ich bin neu hier, und habe mir mal so einiges durchgelesen.
Ehrlich gesagt frag ich mich, was das hier sein soll...
Ist es normal hier, das die meinsten Leute nicht in der Lage sind in einem normalen Tonfall ihre Meinung zu äußern, sondern nur blöde Kommentare loslassen und andere angreifen? |
| Zu diesem Thema antworten |
| Re: Was geht denn hier ab????!!!! |
Autor: Meryem1985 Datum: 02-05-07 11:52
selam liebe Ilayda82,
also ich weiß nicht welche Beiträge du durchgelesen hast, aber in einem gemischten Forum, geht es
manchmal nun mal heiß her. Jeder der seine Meinung vertritt oder in Disskusionen verwickelt ist,
behaart darauf, ob nun Recht oder Unrecht. Aber das ist ja nicht persönlich gemeint, wenn jemand
eine Meinung hat, sollte er sie auch vertreten, dass ist dann ganz normal in einem Disskusionsforum.
Leider kann sich dann schonmal jemand virtuell angegriffen fühlen, da im Internet Dinge schonmal
falsch rüberkommen können.
Leider gibt es auch keine Smilies hier, die man bei "heißen" Diskussionen anwenden könnte um dem
anderen gegebenenfalls, virtuelle Gefühle übermitteln kann. :-) Weißt du was ich meine? :-) Also
fühl dich einfach umarmt von mir, und gib dir nichts drum, denn solche Aussagen werden leider nichts
daran ändern! ;-)
viele herzliche Grüße
Meryem |
| Zu diesem Thema antworten |
|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
|
Um diesen Bereich nutzen zu können, melden Sie sich bitte als Mitglied an. » Mitglied werden
Bereits bei Turkdunya.de angemeldet?
|
|
Mitglied werden und Services nutzen
Chat, Kontaktanzeigen, Forum, Message Board, Gästebuch, Kleinanzeigen, E-Card, Events, SMS-Sprüche, Spiele und vieles mehr...
Jetzt Mitglied werden!
|
|
|
|