|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
| weiß nicht, was ich von ihm halten soll |
Autor: ranalein Datum: 07-07-11 17:43
mein freund (deutsch-türke) und ich (deutsche) führen eine fernbeziehung (lebt im arabischen raum). vor beginn unserer fernbeziehung ging es zwischen den beiden immer hin und her....als wir dann zusammen kamen schrieb er heimlich weiter mit ihr e-mails und wollte sich mit ihr treffen....sie wollte das nicht, da er mit mir zusammen war (das war im jahr 2008). nun war sie kurz mit seinem besten freund (hier in deutschland) zusammen. hinter meinem rücken hat er seinen kumpel und ihre beste freundin immer wieder gefragt, ob die beiden sex hatten.
als ich ihn darauf ansprach, stritt er zunächst alles ab...irgendwann gab er es dann zu und meinte, er hätte gefragt, da er nicht glauben konnte, dass sie sex mit diesem kumpel haben würde, da sie zu ihm immer gesagt hat er sei hässlich.
kann ich ihm glauben? bin ich nur sein betthässchen? wir hatten schluss gemacht und ich hab die aller schlimmsten dinge zu ihm gesagt.....nachdem ich ihn gefragt hab, haben wir es nochmal versucht...ist das ein zeichen, dass er es ernst mit mir meint? ich brauche dringend hilfe, verstehe sein verghalten nicht :( |
| Zu diesem Thema antworten |
| Re: weiß nicht, was ich von ihm halten soll |
Autor: Leibnizkeks Datum: 07-09-11 19:45
Watttt?
I hob nix g'rafft grad!
Wer hat mit wem wann was gemacht und vor allem warum nicht???
L€IP |
Autor: ranalein Datum: 07-09-11 22:44
1. zwischen meinem ex (nun wieder freund) und einer türkin ging es hin und her bevor wir
zusammenkamen. er schrieb ihr eine zeit lang weiter heimlich e-mails, hat aber damit aufgehört, als
ich ihn erwischt habe (zu beginn unserer beziehung). nun war sein kumpel kurz mit dieser türkin
zusammen und mein ex (nun wieder freund) hat immer wieder nachgefragt, ob die beiden sex hatten. |
Autor: Leibnizkeks Datum: 07-10-11 00:32
Na ja ... ich vermute mal, dass sie nicht nur Halma gespielt haben, oder? Und wenn - warum ist das
so von Bedeutung?
Sorry ... steh heut irgendwie auf'm Schlauch!
L€IP |
Autor: ranalein Datum: 07-10-11 10:24
ich frage mich, ob er in wirklichkeit immer diese türkin gewollt hat und ich ein lückenfüller
bin....wieso hat er denn seinen kumpel immer wieder gefragt, ob er mit dieser türkin sex hatte? ich
verstehe das nicht :( andererseits wollen mein freund und ich es nochmal versuchen....er will nun 6
tage zu mir kommen. |
Autor: ranalein Datum: 07-10-11 21:02
wie meinst du das genau? kannst du mir das eventuell erklären? wäre sehr lieb von dir :) |
Autor: -allahinkulu- Datum: 08-18-11 09:17
warum tust du dir das an?
wenn du er so mit dir umgeht, ist das keine liebe.
er klebt immernoch an ihm.
du bist "halt" da und eventuelle gut für seine körperlichen bedürfnisse.
da du auch so (entschuldige bitte "naiv") scheinst, geht er so mit dir um, und tischt dir etwas vor,
was dich zu glauben scheint, dass er dich mag.
ich würde an deine stelle echt überlegen, ob das WERT ist
und mich nicht an der nase herumführen.
er sollte EHRLICH SEIN - ist er aber nicht.
er nutzt deine gefühle aus und DASS ist es nicht wert.
er ist nicht bereit für eine neue beziehung und auch nicht alt genug - er muss als erster bereit und
erwachsener werden.
- liebe ist kein spiel -
|
|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
|
Um diesen Bereich nutzen zu können, melden Sie sich bitte als Mitglied an. » Mitglied werden
Bereits bei Turkdunya.de angemeldet?
|
|
Mitglied werden und Services nutzen
Chat, Kontaktanzeigen, Forum, Message Board, Gästebuch, Kleinanzeigen, E-Card, Events, SMS-Sprüche, Spiele und vieles mehr...
Jetzt Mitglied werden!
|
|