Turkdunya.de - Türkische Welt Türk erkek veya bayanlarla evlenmek istiyorsan seni Singlturk.com da bekliyoruz schwanger und liebe einen anderen
HomeChatForumMessageboardKleinanzeigenDiese Seite weiterempfehlen !Diese Seite zu Favoriten hinzufügen !Diese Seite drucken !
T�rkce Deutsch
Mitglieder Zugang  
 Mitglied werden!

Nickname
 Passwort

Passwort vergessen?
Forum  
 Aktuell

Auto & Motor

Computer & Internet

Deutsche Staatsbürgerschaft

Dies und Das

Film & Kino

Finanzen und Börse

Flohmarkt / Tauschbörse

Gesundheit

Kritik und Vorschläge

Kultur & Gesellschaft

Liebe & Flirt

Musik

Politik

Recht & Soziales

Religion

Sport

Studium & Ausbildung

Thema der Woche

Turkdunya

Türkische Küche und Rezepte

Türkische Tradition

Urlaubsland Türkei

FORUM > Türkische Tradition
Türkçe Forum
 Ganz nach oben   ·   Neuer Beitrag   ·   Gehe zu Thema « Zurück 
schwanger und liebe einen anderen
Autor: melisa1981
Datum: 08-27-08 13:11

ich weiss nicht mehr was ich machen soll, es gibt ei9nen türkischen mann den ich sehr sehr liebe, allerdings sollte ich vor paar monaten jemanden anderen heiraten, die hochzeit ist zwar geplatzt von meine ex verlobten aus, aber er hat mich vorher noch vergewaltigt, jetzt habe ich nach 3 monaten erst gecheckt dass ich schwanger davon geworden bin, bin jetzt aber seit 4wochen mit meiner freund zusammen, wir lieben uns sehr, nur mein bruder ist gegen diese beziehung auch, deshalb verheimlich ich ihm mein freund,mein freund weiss auch dass ich schwanger bin von dem anderen, ich weiss nicht wie esweitergehen soll. ich liebe ali sehr ich weiss er fühlt genauso, aber mein bruder hat mir nach der 2. geplatzten hochzeit gedroht, wenn ich wieder in seinen augen mist baue, werde ich von der familie verstossen. ich habe auch nur noch mein bruder und seine schweiegereltern, meine mutter ist nicht mehr da mein vater lebt in der usa.ich habe nur noch die. deshalb weiss ich mit dem baby würde ich das nur schaffen wegen dieser familie, die wollen mir alle helfen.aber icjh liebe meinen freund, ich weiss es ist nbicht leicht für ihn auch, weil das baby nicht von ihm ist, obwohl er auch sagte er weiss nicht, ob er überhaupt vater werden will später mal. ich erwarte nicht dass er das baby als seines annimmt, aber ich mache mir gedanken ob unsere beziehung das stand hält. er lebt in der nähe von köln und ich aachen, ich habe seine eltern auch noch nie gesehn, aber ich habe auch angst vor ihnen,ich weiss auch nicht später was ich sagen soll, immerhin ist ihr sohn ja auch nicht der vater meines babys, ich liebe ali so sehr, aber ich weiss nicht wie unsere zukunft werden soll, ich habe angst dass er sich gezwungen fühlt, mir zu helfen oder so, ich möchte auch nicht sein leben verdrehen, ich weiss einfach nur nicht wie das werden soll mit uns, ich hab angst ihn szu verlieren, weil er das wichtigste in mein leben ist, wir haben so lange gekämpft zusammen zu sein, bitte gibt mir ein rat ich halte das nicht mehr lange stand :-(
Zu diesem Thema antworten

Re: schwanger und liebe einen anderen
Autor: Imagine
Datum: 08-28-08 12:13

Liebe Melisa,

deine Nachricht hat mich schon ins Grübeln gebracht und tut mir sehr leid.

Mich würde folgendes noch interessieren,

wie alt bist du?
Hast du deinen Ex-Verlobten angezeigt?

Weiss auch nur irgendjemand von deiner Vergewaltigung?

Autor: melisa1981
Datum: 08-30-08 20:05

hallo imagine, ich bin fast 27 jahre alt, ja ich habe meinem bruder gesagt, dass mein ex verlobter
mich vergewaltigt hat gesagt, aber er hat nur zu mir gesagt , e ich hätte das nur gesagt um die
heirat zu ver hindern, das hatr mich echt traurig gemacht. ja ich habs meiner freundin gesagt, ich
war so fertig da bin ich 3 tage zu ihr abgehauen und meiner heimlichen liebe hab ichs auch gesagt,
anzeigen hab ich auch überlegt aber er hatte mir gedroht und da hatte ich angst.

Autor: pPrenses
Datum: 08-31-08 15:40

Hier gibt es echt nur Psychopathen. Habt ihr keine Liebe von euern Eltern bekommen dass ihr immer
wieder so dumme Sachen erlebt?

Fatih Akin burada üye olsun, valla filmleri icin iyi ilhamlar alir, herkesin hayati yilan hikayesi
burada :-)

Autor: Imagine
Datum: 09-01-08 01:00

Melisa,

das du verwirrt und verängstigt bist ist verständlich.

Aber du musst Klarheit in deine Verhältnisse bringen.
Weiss denn dein Ex-verlobter das du schwanger bist?
Ich denke, sobald er und seine Familie bescheid wissen, wird es erst recht schwer für dich. Oder
meinst du sie lassen dich mit ihrem Engel einfach los ziehen?

Der Umstand deiner schwangerschaft ist wirklich schlimm.
Allein der Gedanke daran.

Also der Schritt:

Informiere deinen Ex, das du schwanger von ihm bist.

Informiere deine Familie, wie es zu dieser schwangerschaft kam, sei ehrlich.

Kläre mit deinem jetzigen Freund in wie weit er zu dir steht.

Du sagt du erwartest nichts von ihn. Auch das er evtl. nicht mal Kinder möchte.
Wie soll das klappen? Sprich mit ihm darüber.

Viel Glück.

Autor: Julay
Datum: 09-02-08 11:49

Da stimme ich Imagine zu.
Du musst mehr Klarheit in deine Angelegenheit bringen nur so kannst du weitere Schritte gehen, die
dich am Ende weiterbringen.
Wenn du nur deinen Bruder hast, (Mutter weg, Vater auch nicht in Reichweite)dann würde ich ihm auch
ein Ultimatum setzen, schließlich ist er nicht der einzige, der Familienmitglieder verstoßen kann.
Du kannst es auch. Vielleicht wird ihm dann bewusst das Bruder zu sein auch Verantwortung und
Beistand für die Schwester mit sich bringt. Mal schauen ob ihn das wachrüttelt...So wie du erzählst
wäre es nicht wirklich ein Verlust.
Versuch nicht in eine Opferrolle zu verfallen auch wenn du vergewaltigt worden bist. Als ob diese
Tatsache nicht schon bedrückend genug wäre musst du dich auch noch damit auseinandersetzen deinen
Bruder, deinen Liebsten, deine Familie zu verlieren. Solche Dramen machen mir bewusst das es den
meisten von uns nur darum geht was die Leute von nebenan über einen denken. Schade.
Ich würde dir noch raten wollen, auf das zu hören was dein Liebster dir sagt und nicht dir den Kopf
zu zerbrechen das du sein Leben verdrehst.Er wird schon wissen worauf er sich da einlässt, auf eine
Frau die ihn liebt, der schlimmes widerfahren ist, die zwar verzweifelt aber stark genug ist ein
Kind auszutragen, eben dieses Kind. Ich habe vor genau solchen Frauen wie dir großen Respekt.
Unterschätze nicht deine eigene Stärke...ich wünsche dir und deinem Nachwuchs nur das Beste.
Saygilarimla...

Autor: maryjane
Datum: 10-13-08 17:28

Eine wichtige Frage ist ungeklärt: Wie stehst du zu dem Baby. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht
einfach ist ein Kind zu lieben, dass unter Umständen dem Vergewaltiger ähnlich sieht.
Natürlich kann das Kind nix dafür, aber die Ablehnung der Mutter würde ich auch verstehen.
Echt traurig...

Ganz nach oben   ·   Neuer Beitrag   ·   Gehe zu Thema « Zurück 

Um diesen Bereich nutzen zu können, melden Sie sich bitte als Mitglied an.  » Mitglied werden

Bereits bei Turkdunya.de angemeldet?
 Nickname:
 Passwort:

Passwort vergessen?

Mitglied werden und Services nutzen

Chat, Kontaktanzeigen, Forum, Message Board, Gästebuch, Kleinanzeigen, E-Card, Events, SMS-Sprüche, Spiele und vieles mehr...

Jetzt Mitglied werden!

Türkçe - Deutsch    |    Turkdunya.de zur Startseite machen

Start Seite  |  Impressum  |  Werben  |  Kontakt  |  AGB

© 2000-2012 EAP TürkNet Media GmbH