Turkdunya.de - Türkische Welt Türk erkek veya bayanlarla evlenmek istiyorsan seni Singlturk.com da bekliyoruz WIESO HAT ER MIR DAS ANGETAHN?
HomeChatForumMessageboardKleinanzeigenDiese Seite weiterempfehlen !Diese Seite zu Favoriten hinzufügen !Diese Seite drucken !
T�rkce Deutsch
Mitglieder Zugang  
 Mitglied werden!

Nickname
 Passwort

Passwort vergessen?
Forum  
 Aktuell

Auto & Motor

Computer & Internet

Deutsche Staatsbürgerschaft

Dies und Das

Film & Kino

Finanzen und Börse

Flohmarkt / Tauschbörse

Gesundheit

Kritik und Vorschläge

Kultur & Gesellschaft

Liebe & Flirt

Musik

Politik

Recht & Soziales

Religion

Sport

Studium & Ausbildung

Thema der Woche

Turkdunya

Türkische Küche und Rezepte

Türkische Tradition

Urlaubsland Türkei

FORUM > Türkische Tradition
Türkçe Forum
 Ganz nach oben   ·   Neuer Beitrag   ·   Gehe zu Thema « Zurück 
WIESO HAT ER MIR DAS ANGETAHN?
Autor: Zarah21
Datum: 07-25-08 19:27

Hallo alle zusammen....

Ich erzähle mal..Also ich war 3 1/2 Jahre mit einem Türken zusammen (ich deutsch) es hat alles super geklappt keine frage habe seine eltern schon nach 2 wochen kennen gelernt.
Wir zogen nach einem halben jahr zusammen...Alles wunderbar im februar machte er mir einen heiratsantrag, wo dann die verlobung im august sein sollte...JETZT Kommts..
Also Februar der Heiratsantrag und im Mai heißt 3 mon. später sah ich im internet von ihm und einer anderen im arm..Er beichtete mir das er was mit ihr hatte(Türkin und WAR Jungfrau)er sagte es war ein fehler und er wird alles wieder gut machen...Ich verzieh ihm weil ich jedem eine zweite chance gebe!!!Er versaute es wieder er tel. mit ihr um es zu klären(angeblich)..Am nächsten Tag war ich arbeiten und kam nach hause.Er war nicht erreichbar und auch nicht zuhause...Abends bekam ich einen anruf "lass mich und sie in ruhe ich liebe dich nicht mehr und ich bin glücklich.Es gibt nichts mehr zu klären"und hat aufgelegt.
Seid dem an habe ich ihn nicht mehr erreicht und ich habe viel für ihn getahn, deswegen habe ich jetzt(wegen ihm)10.000€ schulden...
Was war los?Wieso aufeinmal?Es war alles geplannt.Selbst karten für die Verlobung haben wir verschickt....
Ich bin sehr sehr gekränkt und ich fühle mich ausgenutzt und als wäre ich ein nichts gewehsen für ihn!!!
Wenn er mich verarscht hätte, dann doch keine 3 1/2 jahre oder????Bitte gebt mir eine antwort ich werde noch verrückt...

Lieben Gruß und danke schonmal

Sarah
Zu diesem Thema antworten

Re: WIESO HAT ER MIR DAS ANGETAHN?
Autor: Julay
Datum: 08-04-08 16:07

Doch Sarah er hat dich über die Jahre verarscht. Ich behaupte das mal weil er so kaltblütig mit dir
Schluss gemacht hat. Beziehungen gehen auseinander, doch dabei sollte man etwas mehr Gespür für das
Taktgefühl aufbringen. Eine Frau mit Schulden sitzen zu lassen ist ja auch nicht gerade die feine
Art. Hol dir ein großes Glas reines deutsches Wasser und kipps dir hinter die Binde. Je eher du
aufhörst nach einem "Warum" zu fragen, desto eher wirst du einen Neuanfang starten können. Keiner
ist dagegen gefeit, auf diese Art ausgenutzt zu werden. Auch wenn ich sehr vorurteilsbehaftet die
türkischen Männer schlecht rede vor meinen nicht türkischen Freundinnen, tu ich es für ihr Wohl.
Denn am Ende nehmen sie sich eine Türkin egal ob sie ihr das Wasser reichen kann oder nicht. Denn
bei den Törks geht man ja von vornherein davon aus das sie jungfräulich in die Ehe gehen (: Und die
deutschen Mädels sind halt zum vögeln geeignet aber zum heiraten nicht standesgemäß in ihrer ach so
ehrenwerten, heuchlerischen Welt.
Sei froh das sich ab jetzt seine Neue mit diesem Fremdgeher rumschlagen muss. Wer einmal Blut leckt
kriegt den Geschmack nicht aus dem Gaumen. Ich wünsch dir Geduld beim abzahlen der Schulden. Das
wäre das Einzige dem ich nachtrauern würde aber auf keinen Fall nem Kerl. Wo es doch reichlich
andere gibt (:
P.s Fremdgeher haben nen "Kleinen" deshalb suchen sie sich ständig den Ego push bei anderen(:

Drück dir die Daumen Sarah

Re: WIESO HAT ER MIR DAS ANGETAHN?
Autor: pPrenses
Datum: 08-15-08 17:05

"lasst euch nicht verarschen"...

Ganz nach oben   ·   Neuer Beitrag   ·   Gehe zu Thema « Zurück 

Um diesen Bereich nutzen zu können, melden Sie sich bitte als Mitglied an.  » Mitglied werden

Bereits bei Turkdunya.de angemeldet?
 Nickname:
 Passwort:

Passwort vergessen?

Mitglied werden und Services nutzen

Chat, Kontaktanzeigen, Forum, Message Board, Gästebuch, Kleinanzeigen, E-Card, Events, SMS-Sprüche, Spiele und vieles mehr...

Jetzt Mitglied werden!

Türkçe - Deutsch    |    Turkdunya.de zur Startseite machen

Start Seite  |  Impressum  |  Werben  |  Kontakt  |  AGB

© 2000-2012 EAP TürkNet Media GmbH