|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
| Sie Deutsche & Er Türke (scheinverheiratet??) |
Autor: Kolumbine85 Datum: 12-26-07 17:12
so, ich hab momentan ein Großes Problem. Ich liebe seit gut einem halben jahr einen türken, (ich bin deutsche) das problem ist, anfangs als wir uns kennengelernt haben (vor ca 1 jahr) waren auch immer seine kumpels, bruder dabei. sein bruder war auch immer total nett usw. nun sind wir seit einem halben jahr ein "paar" nun ja ich schreibe es in anführungszeichen weil ich mir da nicht so sicher bin.
seitdem wir uns nähergekommen sind ist er in der öffentlichkeit sehr komisch, wenn wir uns sehn, tut er so wie wenn er mich gar nicht kennen würde, seine kumpel grüßen und von ihm keine reaktion. (früher wars anders da hat er auch gegrüßt etc) nun ja, ich hab jetzt auch mitbekommen dass er verheiratet sein soll. anfangs hat er es überhaupt nicht zugegeben und als ich dann halt imma nachgehakt habe, kam von ihm nur "das verstehst du nicht". wenn ich ehrlich bin versteh ich es auch nicht, denn er wohnt bei seinen eltern und lt. seinen freunden ist er nicht verheiratet. kann es sein,dass es sich da um eine scheinehe handelt? ein weiterer grund ist weshalb ich so skeptisch bin, wir gehn nur zu mir wenn wir uns treffen (da ist er sowieso ganz anders, liebevoll usw ganz anders wie wenn ich ihn in der öffentlichkeit sehe) und als ich ihn darauf angesprochen habe, weshalb wir nie zu ihm gehn, hat er wieder abgeblockt, und nachdem ich nachgehackt habe, kam dann "es dürfen keine frauen zu ihm kommen" naja mir kams so vor als ob keine DEUTSCHEN kommen dürfen. oder wie soll ich das verstehn. ich komm einfach nicht mehr mit, und weiß nicht, was ich tun soll, weil die momentane situation einfach so kompliziert ist, dass ich nicht glaube dass es zwischen uns eine zukunft geben kann. oder wie seht ihr das?
er blockt alles in der hinsicht ab, dass mich seine eltern irgendwie sehn. ich weiß dass er strenge eltern hat, das hat er schon oft gesagt. aber ich weiß nicht was ich tun soll. und wenn er bei mir ist, ist einfach alles so schön, aber sobald er weg ist, ist es total anders...
ich weiß in der hinsicht einfach nicht weiter, was ich nun tun soll... |
| Zu diesem Thema antworten |
| Re: Sie Deutsche & Er Türke (scheinverheiratet??) |
Autor: SideKS Datum: 12-27-07 17:05
Hmm, ich würde sagen, lass ihn laufen, bevor Du Dich noch schlimmer an ihn gewöhnst! Irgendwas ist
doch da nicht in Ordnung, egal ob *scheinverheiratet* oder nicht! Sagt Dir das nicht Dein gesunder
Menschenverstand, dass irgendwas nicht in Ordnung ist?
|
Autor: wildangel06 Datum: 12-29-07 15:20
Hi, also ich kann dazu nur sagen das ich viele türkische männer kenne und die meisten sind
verheiratet, sagen das aber nicht unbedingt. ich weiß das sie sich gerne nebenbei ne lady nehmen,
mal längere zeit, mal nur für nen ons. keine ahnung warum es so ist, vielleicht als bestätigung.
gibt anscheinend wenig türken die ihren frauen treu sind.
ich weiß es so genau, weil ich nen guten türkischen freund habe, der mir ne menge anvertraut hat,
wenn das andere wüßten, würden sie sonstwas mit ihm machen.
ich denke auch einfach, das das mir ihrer mentalität zu tun hat, die sind halt einfach so, sorry,
aber ist so.
wenn du nicht zu ihm darfst , dann sagt mir das schon alles ;o) wenn er sich in der öffentlichkeit
so "kalt" und distanziert zu dir verhält, ist das etwas, das ich nur zu gut kenne von einigen
türkischen männer die ich kenne und die was zu verbergen haben. sind aber gott sei dank nicht alle
so.
ich war mit einem zusammen und wir haben uns meistens bei ihm getroffen und auch wenn wir weg waren
hat er gezeigt das wir uns mehr als gut kennen. aber das sind ausnahmen , glaub mir.
überleg dir gut, wie wichtig dir diese beziehung ist und ob du dich echt dazu erniedrigen willst,
dich so behandeln zu lassen. auf dauer würde ich das nicht mitmachen.
mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen, es sei denn wir unterhalten uns per mail....es gibt dinge
die ich hier nicht sagen werde:o)
lg angel |
Autor: Foxylady Datum: 01-09-08 22:04
Such Dir rasch einen anderen Süßen, meine Süße. Du spürst doch selber, daß etwas nicht stimmt! Da
ist keine Aufrichtigkeit, und die ist eine Grundvoraussetzung für eine Liebe. |
Autor: pPrenses Datum: 02-28-08 21:21
Wieder so´n "verlorener Sohn" :O
Kein Mann! Vergiss ihn, würd ich sagen. |
Autor: Zarah21 Datum: 07-25-08 19:11
Lass ihn aufjedenfall laufen vergess Ihn tu mir den gefallen...Ich hatte genau das gleiche problem
nur habe ich es 3 1/2 Jahre mit gemacht und siehe da er hat neben mir eine türkin geheiratet und
mich mit 10.000€ schulden die ich wegen ihm gemacht habe im stich gelassen...LASS IH LAUFEN NICHT
DAS DU DAS DURCHMACHEN MUSST WAS ICH DURCH GEMACHT HABE BITTE BITTE....
LIEBEN GRUß
Sarah |
Autor: 1279 Datum: 04-30-09 12:28
hallo sarah ! würde mich freuen mit dir kontakt aufzunehmen,habe mal eine frage liebe grüße |
|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
|
Um diesen Bereich nutzen zu können, melden Sie sich bitte als Mitglied an. » Mitglied werden
Bereits bei Turkdunya.de angemeldet?
|
|
Mitglied werden und Services nutzen
Chat, Kontaktanzeigen, Forum, Message Board, Gästebuch, Kleinanzeigen, E-Card, Events, SMS-Sprüche, Spiele und vieles mehr...
Jetzt Mitglied werden!
|
|