|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
| Deutsche Frau, Türkischer Mann. Funktioniert das?? |
Autor: Yvonne Datum: 04-05-04 17:55
Ich bin seit fast 1 Jahr mit einem türken zusammen, es klappt eigentlich ganz gut ausser ein paar Meinungsverschiedenheiten...
Wir reden oft über die Zukunft, Heiraten, kinder usw.
Ich würde gern meine Zukunft mit ihm verbringen weil ich ihn liebe aber da ich keine Türkin bin ist seine Familie dagegen. Ich meine, ich weiss das es vielleicht bei den Türken so üblich ist das sie später mal auch eine Türkin heiraten aber muss es denn immer so sein??! Wir können doch nichts dafür das wir uns lieben und wieso können sie das nicht verstehen?
Meine Eltern kommen auch mit ihm aus und mir wäre es auch wichtig wenn ich mich mit ihnen verstehen könnte. Ich habe mal gehört das ich ihm nicht das geben kann was ihm eine Türkin gibt, aber das ist nun wirklich nicht so, ich tu alles für ihn das es ihm gut geht und ich bin mir sicher er ist damit zufrieden. Ich verstehe nicht wieso sich seine Eltern gegen das Glück ihres Sohnes stellen. Wieso ist es gleich eine Schande wenn er sich in eine verliebt die nicht aus dem gleichen Land kommt??
Kann mir bitte irgend jemand erklären wieso das so ist und was ich vielleicht tun könnte? Es wäre mir sehr wichtig. |
| Zu diesem Thema antworten |
| Re: Deutsche Frau, Türkischer Mann. Funktioniert das?? |
Autor: Sesselpuper Datum: 04-05-04 18:32
bei mir ist genau umgekehrt, nur weiß ihre familie nicht einmal etwas von mir, bzw ihr vater. die
die von mir wissen (mutter, tante, cousine) mögen mich, aber der vater ist die treibende kraft und
sie alle sagen das er nie etwas wissen darf.
nur ist meine freundin dann so konsequent und entscheidet sich eben gegen ihren vater und damit auch
gegen die familie die nur heimlich aber nicht offen für unsere liebe ist ..
es ist traurig das solche vorurteile so vieles schöne kaputtmachen .. |
Autor: FirstLady Datum: 04-05-04 18:42
bei uns ist es so das seine Familie garnicht mehr in Deutschland ist, er war letztes Jahr bei ihnen
im Urlaub und hat ihnen gesagt das es mich gibt usw. Aber sein Vater hat auch was dagegen. Seine
Familie weiss schon über uns bescheid aber sind wie nicht anders zu erwarten nicht begeistert von
mir. Er hat auch Verwandte hier aber da kenne ich nur die Cousins und die Schwester vom sehen aber
die wie ich mit bekommen habe mögen mich auch nicht, ich weiss garnicht was ich machen soll. Es ist
ja nicht so das er nicht zu mir steht im Gegenteil wir verbringen die ganze Zeit mit einander aber
wenn ich mit ihm reden möchte wie er sich das ganze vorstellt blockt er ab. Das tut mir weh wenn ich
weiss das so viele aus seiner Familie gegen uns und uns lieber getrennt sehen würden. |
Autor: kUmPaRa Datum: 04-05-04 21:19
Warum soltle das nicht funktionieren!?
Ich plädiere für ja :-).
PS: Es kann sein das ein Vogel Namens "amro" in diesen THread schreibt und euch weismachen will, daß
eine Beziehung zwischen deutschen Frauen und türkischen Männden nicht funktionieren kann weil es
SÜnde ist usw.
naja...beachtet ihn einfach nicht weiter :-)
... |
Autor: barfuss Datum: 04-05-04 21:43
lol...
> ein Vogel Namens "amro" in diesen THread schreibt <
man, ich lach mich tot...@sparschweinchen, ich wusste ja gar nicht, dass dich sone liebevolle
Beziehung mit @amro verbindet, gelle...ein Vogel namens amro...ich glaubs nicht, man das is ne
richtige Liebkosung...lol...ich lach mich tot...
;-) |
Autor: Sesselpuper Datum: 04-05-04 23:23
barfuss, du solltest mal ein wenig deutsche umgangssprache lernen anstatt ständig mit anglizismen
um dich zu schmeissen.
obwohl, dann hättest du offenbar weniger zu lachen, und lachen soll ja gesund sein -.- |
Autor: barfuss Datum: 04-05-04 23:31
@Furzilein,
das Code Switching (ooops, hoffentlich kannste dir...ihr Zonalen habts ja immer noch nicht so mitm
Englischen...aber hoffentlich kannstes dir somehow analytisch herleiten, gelle...) ist eine Kunst,
die ich bis zur Perfektion betreibe und zu beherrschen mich bemühe, gelle...I mean, nicht jeder
erschöpft sich sexuell und gesitig mit dem Töpfern von Vasen und Schälchen wie du, if u understand
what I mean, eh...
;-) |
Autor: guelay20 Datum: 04-05-04 23:45
also ich bin mit einem deutschen verheiratet,klar es gab probleme,aber jetzt ist alles wieder gut.
die meisten machen nur am anfang probleme und danach legt sich das meistens. |
Autor: FirstLady Datum: 04-06-04 09:30
Manchmal habe ich bedenken ob der Druck von seiner Familie nicht doch seine Meinung ändert. Die
Türken sind ja sehr auf die Familie fixiert. |
Autor: seestern Datum: 04-06-04 17:51
Merhaba beisamn,
das schwierigste für meine Freundin ist, das sie denkt, nur bei ihr wäre alles so schlimm. Wer Lust
hat, kann sich mal bei uns melden:
http://www.tuerkischdeutsch.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=1
Im übrigens glaube ich auch, dass man durchhalten muss, irgendwann legt sich das. Jetzt wird gerade
die Verwandtschaft aus der Türkei angekarrt, um nochmal Druck zu machen, da muss man halt irgendwie
durch. Ich denke, es geht um Macht, irgendeiner (der Ältere) in der türkischen Familie hat immer das
sagen, alle anderen ordnen sich unter. Man darf sich davon nicht zu sehr beeindrucken lassen, hier
herrschen nunmal andere Regeln. |
Autor: Sesselpuper Datum: 04-07-04 11:57
nur weil jemand moslem "wird" heißt das noch lange nicht das er diesen glauben auch "hat". |
Autor: FirstLady Datum: 04-07-04 15:21
man muss den Glauben ja nicht gleich auch haben aber soweit ich weiss "sollten" Türken nur die
heiraten die auch den gleichen Glauben haben. Weiss eigentlich nicht wieso, aber so habe ich das mit
bekommen. |
Autor: pofuduk Datum: 04-07-04 16:30
JAAAAAAA!!! Eine binationale Ehe in dieser Konstellation funktioniert sehr gut, solange man sich
sicher ist und sich nicht von seinem sozialen Umfeld abhängig macht.
Mit der nötigen Liebe und dem unverzichtbaren Selbstbewusstsein ist das Risiko genauso groß ( oder
klein ) wie bei allen anderen Ehen bzw. Partnerschaften auch. |
Autor: mandy82 Datum: 04-07-04 17:15
hey yvonne,
schau mal in dein gästebuch.
LG,
mandy |
Autor: guelay20 Datum: 04-07-04 21:17
ja er ist moslem geworden.aber ich könnte nicht sagen das er sich daran hält,was da geschrieben
steht im kuran(was viele moslems nicht tun ,nach meiner meinung).
wir feiern die türkischen feiertage so wie die deutschen auch.meine eltern haben ihn mit der zeit
ins herz geschlossen,genauso wie die anderen familien mitglieder.
was mir auffiel war eigentlich das türkische jungs es einfacher haben eine deutsche zu heiraten. kam
mir so vor :)
ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso unsere väter wollen das die deutschen oder anderen erstmal zum
islam wechseln müssen...vielleicht ist das so wie bei den katholiken die dürfen doch auch nur
kirchlich mit katholken heiraten. richtig? |
Autor: Sesselpuper Datum: 04-07-04 21:33
der islam ist aber schon sehr dominierend, oder habt ihr schon oft von moslems gehört die zum
katholizismus gewechselt sind oder wo die eltern dies gar als bedinung nannten um ihr kind
"freizugeben"? :-> |
Autor: guelay20 Datum: 04-07-04 22:25
nö ...... tja unsere väter und der rest sind wohl harte nüsse,abre ich würde auch von keinem
verlangen seine religion zu wechseln. ich würds ja auch nicht tun |
Autor: Sesselpuper Datum: 04-07-04 22:52
und warum hat dein mann es dann getan wenn du es gar nicht so gefordert hast? für deine familie oder
weil er es wirklich wollte? |
Autor: guelay20 Datum: 04-07-04 23:00
ich hatte am anfang garnicht an heirat gedacht,er wollte mich von anfang an heiraten und ist nach
einem monat unserer beziehung heimlich zu einem hoca gegangen und ist zum islam übergetreten.
ich war zu dem zeitpunkt in der türkei und habs nicht gewußt,als wir heiraten wollten und meine
eltern dagegen waren,habe ich gesagt das er zum islam übergetreten ist,daß hat die nicht
interessiert. |
Autor: Sesselpuper Datum: 04-08-04 18:37
nunja, guelay, dich heiraten können hätte er sicherlich auch ohne islam oder bist du unter 18? oder
hättest du es nicht getan wenn er kein moslem gewesen wäre? |
Autor: guelay20 Datum: 04-08-04 23:19
mir war es egal ob er ein moslem ist . meinen eltern war es egal ,weil eh keinen anderen als einen
türken akzeptiert hätten.
später nachdem ich abgehauen bin wollten sie das wir uns verloben damit ich zurück nach hause komme.
ich bin nicht aus der türkei hierher gekommen.ich bin hier geboren und aufgewachsen sessel....fals
du jetzt dachtes das er mich in der türkei kennengelernt hat und hierher holen wollte.kennengelernt
haben wir uns in der schule,ok? |
Autor: barfuss Datum: 04-09-04 14:16
@hafiza,
hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, dass ich...dich...echt gut leiden kann, I mean, das ist ja
wieder so schlicht wie authentisch und so wahr...
> also, deinem freund wünsche ich eine sehr, sehr angenehme kurze zeit mit dir und dann eine nette
türkische ehefrau! <, gelle...
sie sind halt nicht nur masochistisch- devot veranlagt...die dschörman girlies...erschwerend kommt
hinzu, dass sie diesbezüglich unbelehrbar zu sein scheinen und die Fehler wiederholen, die ihre
Mütter schon mit Kümmeln machten...aber okay, einschränkend muss man gestehen, dass die Kümmelkerle
es ihnen auch nicht allzu schwer machen, ihrem sehr eigenen Charme nicht zu erliegen, if u
understand what I mean, gelle...
;-) |
Autor: FirstLady Datum: 04-11-04 15:42
Hafiza1!
Du hast wohl schlechte Erfahrungen gemacht oder was?!
Wenn es in der Beziehung Probleme zwecks Familie gibt dann bekommt man halt solche Gedanken!! Und
ist mir klar das du bei dem Thema so denkst! Du bist warscheinlich nicht anders eingestellt wie die
traditionellen Türken sonst würdest du nicht so einen MÜLL schreiben. Wie wärst mit ein bißchen mehr
Toleranz??!!!
Denk mal bißchen mehr darüber nach!!! |
Autor: Assia Datum: 04-11-04 22:19
Da ist aber jemand sauer auf Yvonne!
Sag mal kennst du sie persönlich?
Kennst anscheinend ihre Haarfarbe und scheinst sogar den weiteren Verlauf ihrer Beziehung zu kennen.
Zick hier mal hier nicht so rum |
Autor: FirstLady Datum: 04-11-04 22:40
Hafiza!!!
Na, warum so zickig??? Von dir unterentwickeltes häufchen Elend lass ich mir garnichts sagen!!!
Ausserdem soweit ich weiss bin ich nicht blond oder weisst du da mehr als ich?? Das glaube ich kaum
nach deiner Ausdrucksweise die du an den Tag legst!!
Spiel dich einfach nicht so auf und geh brav ins Bettchen wäre doch eigentlich deine Zeit oder, ich
meine... Sandmännchen ist doch schon vorbei also husch husch ab ins Land der Träume und lass uns mit
deinem Dreck den du von dir gibst zufrieden!!!
P.S. Toll kannst du reimen... hab ich im Kindergarten auch gemacht!!! |
Autor: Yvonne Datum: 04-11-04 22:57
Hafiza!!
Wie wärs wenn du dein Zickenterror lässt?? Sowas kann auch nur eine schreiben die anscheinend darauf
hofft verheiratet zu werden weil dich sowieso keiner will!! Du bist anscheinend sowas von
abschreckend da kann ichs allerdings verstehen. Wäre ich ein Mann dann würde ich mir auch nicht so
einen Drachen wie dich wünschen!! woher willst du eigentlich wissen wie ich in Wirklichkeit heisse??
Und nun zu deinem Namen...
Klingt wie eine Krankheit, so bist du warscheinlich auch deinem Umfeld gegenüber... Du kannst einem
nur Leid tun, kannst nicht diskutieren weil keiner wirklich mit dir reden will deshalb bist du
warscheinlich auch so komisch drauf?! Naja, dann solltest du mal brav warten bis du in die Schule
kommst da lernt man sowas...
Und wie First Lady schon erwähnt hat, du bist ja voll poetisch ich bin fasziniert...!!!
Such dir´n Hobby vielleicht langweilst du dann nicht jeden!! |
Autor: Yvonne Datum: 04-11-04 23:26
Hi Assia!
Nein wir kennen uns nicht und ehrlich gesagt will ich die garnicht kennen. |
Autor: Sesselpuper Datum: 04-12-04 14:16
hat dir mal eine deutsche den freund ausgespannt oder warum drehst du hier so am rad hafiza? |
Autor: Yvonne Datum: 04-12-04 17:27
Hafiza!!!
Ich find einfach nur lächerlich was du hier schreibst!! Du bist warscheinlich nur so eine die keiner
will, du kannst einem nur Leid tun so gehässig wie du bist. Mittlerweile bist du schon so verwirrt
das du nicht mehr weisst was du wem hier schreibst!!
Im Gegensatz zu dir bringt mich keiner auf die Rücksitzbank denn ich bin nicht so billig wie du das
ich meinen Frust an anderen Leuten raus lassen muss!! Du bist es nicht Wert sich auf zu regen denn
solche Pussy´s wie dich gibt es überall... Man kann nur hoffen das sich solche wie du nicht noch
vermehren. Du merkst garnicht wie kindisch dein Verhalten ist und kommst dir vielleicht noch toll
vor. Du musst dir schon ne andere Taktik suchen weil damit triffst du mich nicht, ich denke eher
dein Gerede spiegelt sich in dir wieder...
Hi Sesselpuper,
na, es macht ganz den Eindruck das sie mal so richtig verarscht wurde, sonst würde sie nicht so auf
uns los gehen. Aber es ist mir egal was sie vóm Stapel lässt denn so ne depressive Tussi trifft mich
nicht. |
Autor: Sesselpuper Datum: 04-12-04 20:05
selbst wenn es so wäre scheint dir doch so eine kommende und gehende was getan zu haben das du so
übel reagierst .. |
Autor: Assia Datum: 04-12-04 21:14
so,so jetzt haben wir uns immer noch nicht beruhigt!
Du mußt eine "bitch"also nicht sehen um zu erkennen das sie eine ist!
Den Trick mußt du mir veraten.
Armes Würmchen ! |
Autor: FirstLady Datum: 04-12-04 23:20
Man, dir fällt nix besseres ein andere schwach an zu reden... Das zeigt ja schon wie intelligent du
bist. Du bist warscheinlich nicht in der Lage überhaupt irgend jemanden schöne Stunden zu bereiten,
oder zu erfreuen. Wer so eine Furie wie dich will muss echt dumm sein! Für dich ist wohl jede ne
Bitch nur du bist keine oder??? |
Autor: Assia Datum: 04-12-04 23:35
Wieso kommst du auf Kühemelken?
Denke nicht das ich mich dazu eignen würde.
Habe nie behauptet diese sogennante Kunst zu beherrschen .
War nur über deine außergewöhnliche Fähigkeit erstaunt und wollte wissen wie du das anstellst.
Wie unhöflich von mir,habe ja schon wieder ungefragt geantwortet |
Autor: Assia Datum: 04-12-04 23:51
Ist sehr gestresst !
Mache mir richtig Sorgen um das Kind! |
Autor: FirstLady Datum: 04-12-04 23:57
Dann ist sie wohl immer gestresst... Ich habe noch nie irgendwas positives von ihr gelesen.
Woher das wohl kommt??! |
Autor: Assia Datum: 04-13-04 00:07
Dafür könnte es viele Gründe geben,aber das wären nur Spekulationen.
Vielleicht sagt sie es uns ja morgen in ihrer gewohnten liebenwerten Art.
Abwwarten und Tee trinken! |
Autor: FirstLady Datum: 04-13-04 17:51
Hafiza---->die Krankheit ( Pest)
Dir dummen Schlampe fällt nix besseres ein!?!
Du bist hier die ausgeleierte "Uschi!!!" Die keiner mehr heiraten will weil du deine Freizeit (falls
du mal nicht wieder vorm Chat hockst um irgend jemanden blöden zu finden der dich noch nageln würde)
und sonst auf irgend einem Rücksitz verbringst mit einem Ego Typen der nicht ein bißchen an dich
denkt während ihr knallt...
Kommt dir bestimmt bekannt vor gelle. Hast du sicher schon oft erlebt so gestört wie du bist!
Aber naja, jeder hat seine Macken ( du natürlich ne ganz grosse!)
Ich würde mal den Psychter auf suchen falls du nicht schon in Behandlung bist, ich glaube das ist
der letzte der dir noch helfen kann... |
Autor: Assia Datum: 04-13-04 20:57
Na,na hafiza immer noch so grantig ?
Den Begriff Uschi's habe ich wirklich seit Ewigkeiten nicht mehr gehör
Kind du weißt doch das ich nur dein Bestes will !
Kind was soll bloß aus dir werden? |
Autor: Mrsxxx Datum: 04-13-04 21:18
Also, ich habe mir das jetzt alles mal durch gelesen...
Sag mal Hafiza, du bist echt krank in der Birne??
Sind wir im Kindergarten oder was?? Wenn du dich so über deutsche "uschis" aufregst dann stirbst du
mal am Herzinfarkt denn hier wird sich nichts ändern.
Du hiernamputiertes Etwas merkst nicht wie lächerlich du dich machst mit deinen dummen Sprüchen,
lass dir was besseres einfallen du langweilst mit deinem ewigen rumgezicke!!!
Du machst dir hier keine Freunde...
in diesem Sinne... Wünsche dir weiterhin ein schönes, sinnloses scheiß Leben!!! |
Autor: Sesselpuper Datum: 04-13-04 22:10
im endeffekt sind aber die die hafiza jetzt so extrem angreifen auch nicht besser als sie ;-> |
Autor: Mrsxxx Datum: 04-13-04 23:01
Wer hat denn angefangen überhaupt irgendjemand an zugreifen?
Ich weiss nicht, aber ich glaube durch sie sind die Leute hier etwas vom Thema abgekommen. |
Autor: Niendorf Datum: 04-14-04 11:39
alter Schwede, das ist mal eine reizende Stimmung hier...
FirstLady, du warst die erste, aber net die letzte...hahahaha
;-) |
Autor: Erdal99 Datum: 04-14-04 21:02
Ey ihr Bitches - Hafiza lacht höchstens über die Beiträge von euch Billigfotzen, die auch mal einen
Türken abekommen wollen. Ey ihr Mr. Darmluft und deine Unterstützung braucht sie sicherlich nicht!
Komm geht euer Schweinfleisch fressen ihr Piggies-Pussies!
@Mrsfickmich
Deine Freundschaft will sie sicher nicht!
LoL
;-)) |
Autor: FirstLady Datum: 04-14-04 21:09
Was willst du denn Erdal- Schuhputzcreme???
Spar dir deine Sprüche keiner will euch was laberst du mit???
Piggie-Pussy?? Wie lange hast überlegen müssen für den schwulen Spruch?? Geh Esel ficken du Trottel
und schmeiss nicht mit deinem Senf um dich wo er nicht nötig ist... |
Autor: Mrsxxx Datum: 04-14-04 22:02
Oh... jetzt schmeisst sie schon mit fremdwörtern um sich.
ne dumme Nutte wie du sollte sich doch eigentlich mit Verhütungsmittel auskennen, wie kommt denn das
wenn du mit Kind heim kommst, oder noch schlimmer... Sowas wie du sollte sich erst garnicht
vermehren.
Ausserdem habe ich genug Freunde im Gegensatz zu dir.
Wer lässt sich von Türken knallen?? Ich bestimmt nicht, du hättest das wohl gern das jemand dich mal
jemand her nimmt aber wer dich fickt ist zu faul zum wichsen!!!
na du scheinst dich gut im Puff aus zu kennen, wohnst wohl da... |
Autor: LaMarquise Datum: 04-14-04 22:28
sagt mal, man heiratet doch den Menschen und nicht den Pass oder die Religion!! Mannomann Sachen
gibts tztzztztz |
Autor: Assia Datum: 04-14-04 22:28
Danke für deine Ratschläge.
Zum Anschaffen bin ich mir wirklich zu schade und damit hätte sich auch das andere erledigt.
Ich sehe hier nur einen Schrott und du kannst es dir für die Zukunft sparen mir zu sagen was ich zu
tun oder zu lassen habe.
Wirst ja bemerkt haben das ich nicht drauf höre.
Ich kann dich beim besten Willen nicht ernst nehmen insofern kannst du mich auch nicht beleidiegen.
Also sprich dich aus mein kind. |
Autor: LaMarquise Datum: 04-14-04 22:31
hafiza hat seine Moral als er nach Deutschland kam am Airport abgegeben, deshalb redet er so
schweinisch daher. |
Autor: Niendorf Datum: 04-14-04 23:34
die erste die auf mich reagiert hat @Ladyfirst...Prost Mahlzeit...du wirst bestimmt auch die letzte
sein...lass mich mal austrinken...hahahaha
;-)
LaMarquise...ich heirate dich auch so, obwohl ich net weiss wie du, und wer du bist...du kriegst
einfach einen Stempel in deinen Pass...für immer und ewig...
;-) |
Autor: Sesselpuper Datum: 04-15-04 15:50
so langsam glaube ich auch das hafiza nur ein fake ist .. so redet keine _frau_ |
Autor: Mrsxxx Datum: 04-15-04 18:10
Ja ist echt gut das es uns gibt denn mehr von dir wäre der Untergang!!
Du, die sowieso nie einen abkriegt will uns sagen auf was die Männer stehen?? Deinen Rat brauchen
wir nun wirklich nicht.
Und bist neidisch das wir in die Disco können?? Kommst wohl nicht durch die Gesichtskontrolle, und
ein Rat von mir... bevor du uns was sagst wegen Rasur vielleicht sollte dein Damenbart mal ab |
Autor: Assia Datum: 04-15-04 20:30
hafiza?
Wenn du ernst genommen werden willst,dann mußt du deine Ausdrucksweise ändern.
Darauf bin ich einmal eingegangen aber noch einmal ist mir einfach zu dumm.
Für jemand so minderbemittelten wie dich habe ich nur Mitleid übrig mehr nicht.
Ich ziehe auch in erwägung das du nicht primitiv bist wie du hier vorgibst aber ob das besserist
vermag ich zu bezweifeln.
Kannst auch eine Wand anpinkeln,hätte den gleichen Effeckt.
Sprich dich aus armes Würmchen,kannst auch heulen.
Mama ist ja da und tröstet dich |
Autor: Assia Datum: 04-15-04 20:41
Na sind wir nicht Mann genug zu unserem Wort zu stehen ?
Ich denke mich dunkel an so etwas erinnern zu können.
Zu "Gossensprache"brauche ich mich nun wirklich nicht zu äußern oder bist du jetzt auch noch blind
und allwissend? |
Autor: LaMarquise Datum: 04-15-04 20:50
@Assia
was willst du einem Mann erwarten der sich als Frau hier ausgibt. Er ist einfach nur pervers . löl |
Autor: Assia Datum: 04-15-04 21:53
Ein MANN hätte das nicht nötig gehabt.
So ein mikrieger Krümmel! |
Autor: Mrsxxx Datum: 04-15-04 22:54
@hafiza
Naja... wenn du findest das es "Schlampenhumor" war, dann müsstest du´s doch witzig finden, oder
etwa nicht...? |
Autor: Mrsxxx Datum: 04-20-04 17:34
Weil du dich wiederholst...
Dein ewiges " ich seid Schlampen bla bla bla" nervt!!!
@steinchen
ich glaub nicht mal der Arzt kann helfen
eher der Exorzist... |
Autor: siri Datum: 04-21-04 15:51
puhhhhhhhhh....einmal anders.....aber nicht von Maggi Sonderklasse,und ohne Kartoffeln...!!!!!!!
Liebe Yvonne,
vorerst sei gesagt, dass ich dir und deinen Freund alles Gute für die Zukunft wünsche. Auf diesem
Wege möchte ich noch einige kleine Gedanken dir mit auf den Weg geben, die bei dir nicht zutreffen
mögen, doch nennenswert sind:
- gar nicht ritterlich, sondern eher als kulturelles Missverständnis ist jener in deutschen
Großstädten oft zu hörende Fall zu werten, wo junge türkische Männer ihre deutschen Freundin
verlassen
- sie waren monatelang, ja manche jahrelang mit ihr zusammen, haben sie sogar eventuell schon der
türkischen Familie vorgestellt und sind urplötzlich ohne offensichtlichen Anlass gegangen
-anschließend erfahren die dt. Freundinnen, dass die große Liebe in seinem Heimatdorf geheiratet
habe (ito: Albanien, Kosovo,...)
-Hintergrund: viele türkische Arbeiter halten die Beziehung zu ihren anatolischen Dorf in der
Hoffnung und Überzeugung aufrecht, nach einigen Jahren als gemachter Mann zurückzukehren zu können.
Es sei erwähnt, dass es zu sozialistischen Zeiten nicht anders DDR-UdSSR verhielt. Studieren,
Freunde, doch nicht dort bleiben und heiraten- nur ein ganz geringer Prozentsatz tat dies.
Zeigt den Leuten, was eine multikulturelle Partnerschaft ist!!!!!!!!!!!! |
Autor: siri Datum: 04-21-04 16:01
PS: warum hben viele Autoren von hier ihr Gästebuch geschlossen?....vergebt( grins). |
Autor: Lovetuerke Datum: 04-22-04 20:42
Hallo! Ich bin jetzt seit 1 1/2 jahren mit einem Türken zusammen. Am Anfang der beziehung habe ich
gemerkt, dass er ziemlich besitzergreifend ist,... und ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt.
Jetzt ist alles wieder super und wir beide lieben uns mehr als zuvor.
Ich bin mir sogar zu 100% sicher, dass ich ihn heiraten möchte und am liebsten möchte ich mich
sofort von heute auf morgen mit ihm verloben.
Nur... seine Verwandtschaft. Ich glaube, sie wollen lieber eine Türkin. Okay ist klar eigentlich,
aber... ich komme mir so blöd vor. Sie akzeptieren mich zwar, aber versuchen ganz langsam aus mir
eine Türkin zu machen. So schlimm finde ich das nicht, ... würde für meinen Freund alles tun... aber
es ist doch irgendwie schon scheiße, als Deutsche nicht ganz akzeptiert zu werden oder? ... Was
meint ihr. Schreibt mir bitte.
Wieso kann man nicht einfach jemanden lieben und alles ist super??? Es ist doch viel schöner, wenn
binationale ehen entstehen... viel besser für die Kinder beide seiten zu sehen. So bekommen wir in
deutschland viel mehr respekt gegenseitig.
Mailt...mir! Ciao Nina |
Autor: steinchen Datum: 04-23-04 01:34
Und DEINE Eltern? Versuchen sie auch , aus einem Türken einen Deutschen zu machen? |
Autor: beyonce2008 Datum: 04-23-04 10:10
Ich bin schon seit fast 4jahren mit ein deutschen zusammen und ich finde es irgendwie scheisse von
mir das ich mit ihn zusamnmen bin hab schlechtes gewissen undso . aber ich hab um ihn gekämpft und
meine famiele akzeptiert ihn endlich !er will sich auch beschneiden lassen am 22.5 deswegen mein ich
als ein deutschen ungwöhnlich aber es geht nicht anders ohne ihn bin ich nicht mehr normal jeder hat
es gemerkt . ich hab angst das die türken mich ausstossen es wirt so sein aber ichw eiß es es wirt
sich lohnen ;) |
Autor: Sesselpuper Datum: 04-23-04 12:54
lol, der läßt sich für dich beschneiden.. haha, was eine arme wurst, wortwörtlich :-> |
Autor: Sesselpuper Datum: 04-23-04 19:36
warum sollte ich mich beschneiden lassen? hier gibts fließend wasser und auch seife und so, da muß
ich mir nicht unbedingt die vorhaut entfernen lassen um meine körperhygiene weiterhin zu
kultivieren.
außerdem bedeutet eine vorhautentfernung immer weniger empfinden beim sex, so weit kommt es noch.
laß du dir doch freiwillig deine äußeren schamlippen abschneiden anstatt mir sonen scheiss
vorzuschlagen. |
Autor: Erdal99 Datum: 04-23-04 19:56
Wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Es gibt ja zur Zeit einige Türkinnen, die mit einem Deutschen
zusammen sind. Diese Türkinnen stellen aber gesamt betrachtet ein Minderheit dar und zwar ein
dermaße geringe Minderheit, dass sie nocht nicht mal nennenswert wäre - das ist Tatsache. Trotzdem
protzen auf einmal einige Deutsch, dass Türkinnen auf Deutschen stehen würden, was totaler
Schwachsinn ist ---
Jetzt aber der Hammer - Die Türken f*cken regelrecht die deutschen Frauen schon jahrzehntlang und
müssehn noch nicht mal ne Beziehung mit denen eingehen - und das ist keine Minderheit -lol- |
Autor: Burakboy Datum: 04-25-04 14:28
die übersetzung FirstLady muss ja eine bedeutung haben oder hafiza |
Autor: steinchen Datum: 04-25-04 18:22
Das einzig bezeichnend Lustige - Hassfotza - ist, daß du das für einen WITZ hältst. |
Autor: Tourist Datum: 04-26-04 10:18
Hallo Yvonne wie gehts dir, ich habe auch eine Deutsche Freundin. Mein Vater hat mal zu mir am
anfang gesagt,junge du kannst mit jedem glücklich werden egal welche Nationalität. Als ich dann mit
meiner Freundin zusammen war, und mein Vater das gemerkt. Wo wir ein halbes jahr zusammen waren,
junge du willst doch nicht mit der deutschen heiraten. Ich hab gesagt papa du kennst die doch gar
nicht. Lern die doch erst mal kennen , dann hat mein Vater gesagt bring sie zu uns. Als ich meine
Freundin zu gebracht habe meine Eltern waren Begeistert. Meine Mutter hat dann gesagt sie ist meine
Deutsche Tochter. Bor Yvonne weiss du wie froh ich war ,wir haben uns vor kurzem Verlobt. Und zu
dir Yvonne dein Freund muss kämpfen für die Beziehung die Eltern werden damit einverstanden sein.
Sie wollen ihren Sohn nicht verlieren. Viel glück Yvonne antw.zurück wenn du willst. |
Autor: Vanessa255 Datum: 04-27-04 16:56
Liebe Yvone,
wieso bei den Türken so üblich? die multikulturellen Ehen wächst immer mehr, schon allein, weil sich
viele Männer aber auch Frauen entlich mal durchsezten. Ich kenne Ehe da kam Er/türke mit einer
Schwarzen an. Und??? heute sind sie glücklich verheiratet und keiner sagt mehr was. Laß Dich bloß
nicht beirren, meine Güte ihr seit Menschen.
Und ich muß sagen, was Du ihm gegebn kannst oder nicht, das entscheidet er wohl alleine, schließlich
fängt man an, sich aufeinander einzustellen.
Also nur Mut und Kopf hoch... ist die Hürde der Eltern überwunden, steht euch eh nichts mehr im Weg.
Lern erst mal die Eltern kennen, dann wirste auch festellten das hier heisser gekocht als gegessen
wird.... |
Autor: Vanessa255 Datum: 04-28-04 20:58
Liebe Yvonne,
sie urteilen nicht persönlich über Dich - wie acuh sie kennen Dich nicht mal - sondern über das
Klischeebild der deutschen Frau. Gebe Ihnen keinen Anlaß dafür, so zu denken und bitte um HImmels
Willen, keine Angst haben, Respekt ja aber keine Angst, sei wie Du bist.. ein Mensch mit Herz und
Gefühl genauso wie die Eltern!!. |
Autor: Katzi Datum: 04-28-04 22:47
Hafiza,
du kannst nur eins von diesen dickärschigen Türkinnen sein, deren Dummheit schon wehtut.
Ich bin seit 10 Jahren mit einem Deiner "Landsmänner" zusammen, der sich vor solchen Kühen wie dich
übrigens genauso schüttelt.
Geh doch einfach zurück, wo Du herkommst oder wo es nicht vor deutschen Schlampen nur so wimmelt.
Was meinst Du, wo "Deine" türkischen Männer sind???? Wenn sie nicht bei ihrer aufgezwungenen Ehefrau
sind???
Genau........
Sorry, aber es scheint, als ob Türken einen Minderwertigkeitskomplex haben, jedenfalls die, die sich
hier auskotzen. Kein anderes Volk auf dieser Welt ist so eifersüchtig auf andere Frauen, als
türkische Frauen. Und das in einer Art und Weise, daß man sich nur totlachen kann. |
Autor: murat023 Datum: 04-29-04 10:43
Sicher funktioniert es, bei mir sogar sehr gut. Könnte mir nie vorstellen, dass ich mal eine Türkin
heiraten würde! |
Autor: Katzi Datum: 04-29-04 12:37
.....wenn ich bei Hitler zur Schule gegangen sein soll, dann frag ich mich, wo Du zur Schule
gegangen bist.
Du scheinst eine "übriggebliebene" zu sein, anders kann ich mir Deine Ansichten nicht erklären.
Du bist genau das, was Du hier über deutsche Frauen schreibst, in türkischer Version.
Mal davon abgesehen, daß ich mich nicht persönlich angesprochen fühle, Du bist einfach nur
entsetzlich DUMM.
Es lohnt sich gar nicht, sich mit Dir auseinanderzusetzen. |
Autor: Erdal99 Datum: 04-29-04 14:34
Wer ist Katzi?? Wieder ein Zweitnick?? :-) Von wem? |
Autor: Erdal99 Datum: 04-29-04 14:35
Seit 28.04.2004 angemeldet aber sie ganz schön gut Bescheid :-)) |
Autor: Sesselpuper Datum: 04-29-04 17:00
zumal katzi auf die aussage "vanessa du warst doch bei hitler in der schule" mit "war ich nicht"
reagiert ;p |
Autor: Vanessa255 Datum: 04-29-04 17:13
Es ist schon schlimm genug, wenn Menschen sich wo einmischen, wenn man dann nicht mal lesen kann,
ist das noch schlimmer, Du scheinst auch nicht auf der Höhe zu sein, der Dialog hier läuft zwischen
Hafiza und Katzi ließ richtig. |
Autor: Sesselpuper Datum: 04-29-04 17:17
ok, sorry :-/
ich hab das nur überflogen, mehr war es nicht wert ,) |
Autor: Burakboy Datum: 04-30-04 12:19
hafiza hast du was gegen Nierensteine,glaube die werden immer größer und größer. |
Autor: Mrsxxx Datum: 04-30-04 21:00
@ katzi
Lass die einfach reden jeder hier weiss schon das bei der nur Müll raus kommt...
die hatn Knall, anscheinend schlechte erfahrungen gemacht oder keiner will sie, deshalb hat die
nicht mehr alle anders kann ich es mir nicht erklären. |
Autor: Yvonne1 Datum: 04-30-04 21:16
hafiza
Was ist dein Problem???
Wenn du auf die Strasse gehst und deutsche Frauen siehst beleidigst du sie auch so wie hier oder
spielst du einem dann die kleine brave Türkin vor??
Wie gehst denn du überhaupt ab?? Find dich doch einfach mal damit ab das es nicht mehr so ist wie
früher und es jetzt nun mal Mischbeziehungen gibt!!!
Und zu deinem geschriebenen scheiss...
Wir sind keine Nazis wie du uns hinstellst, sonst wären wir nicht mit Ausländern zusammen!! wir
haben nur ein Problem mit so dummen Weibern wie dir, die so zurück geblieben sind und denken wir
wären noch im Mittelalter!
Nur weil du vielleicht eine deutsche Schlampe kennen gelernt hast, heisst das nicht das du das auf
alle schliessen musst!!
Und noch was... vielleicht solltest du nochmal im Lexikon nach schlagen was "Nazi" bedeutet, denn du
hast keinen Schimmer was dieses Wort heisst aber in jeden dummen Beitrag was du bringst schmeisst du
mit dem Wort rum!
Ich glaube auch nicht das du jemandem das Lachen noch bei bringen kannst denn wenn man den Mist von
dir liest kommt das von ganz alleine! |
Autor: kUmPaRa Datum: 05-01-04 00:29
hafiza...wenn ich deine zeilen lese, dann sehe ich viel wut und aggression. du hast eine sehr
offensive position die du vertrittst. ich habe respekt davor. und finde es gut dass du nicht von
deiner linie abweichst.
trotzdem werde ich das gefühl nicht los, dass du hier quasi perlen vor die säue wirfst. wenn du
einem menschen sagst, dass er schlecht ist, wird er nie eingestehen, dass er schlecht ist.
vielleicht wird er sich klammheimlich gedanken darüber machen ob er schlecht ist oder nicht.
vielleicht bleiben sogar ein paar sachen von dem was du schreibst bei diesen menschen hängen...
ich finde es aber nicht schön hafiza. und ich finde es irgendwie unnötig, dass du so offensiv bist.
du hast viel bessere qualitäten, die du kultivieren könntest. ich meine ich kenne dich zwar nicht
aber das bild was von dir existiert aus dem was in diesem forum auch anderswo schreibst, verleitet
mich zu meinem urteil.
ich würde mir wünschen, dass du nicht so viel zeit für katzi oder firstlady verschwendest. ich weiß
es ist sehr schwierig zu schweigen.
ama bazen susmakla büyüklügünü gösterebilirsin.
das heißt nicht dass man immer schweigen soll. nein.
ach keine ahnung...wenn du mal darüber nachdenkst, würde ich mich freuen. ansonsten entschuldige
wenn ich aufdringlich geworden bin.
... |
Autor: Sesselpuper Datum: 05-01-04 10:31
es ist mal wieder sehr bezeichnend für kumpara das er menschen wie hafiza in schutz nimmt. |
Autor: Erdal99 Datum: 05-01-04 11:21
SS-puper wolltest du nicht grad amro helfen? |
Autor: Katzi Datum: 05-01-04 11:37
hafiza
....trotz Deiner Art, die Dinge zu sehen, hatte ich eigentlich gedacht, Du hast wenigstens einen IQ
von 50.........kannst Du nicht rechnen????
Zieh mal die ca. 620 Jahre ab von 2004, dann bist Du gerade im Mittelalter.
und spar Dir Deine Antwort, ich kenne sie schon |
Autor: Katzi Datum: 05-01-04 14:51
Wozu gibt es denn das Wort "cirka"???
Ich hoffe, Du wirst Deine Blüzezeit auch noch mal erleben. Schockier doch dein Umfeld mal mit
Freundlichkeit. |
Autor: twinkssss Datum: 05-01-04 14:59
Hafi... ärgert es ein türkische Jungfrau wie Dich, wenn ein türkischer Mann sich abwendet, um mit
einer Deutschen zu leben, die es nicht nötig hat, sich den ganzen Tag krampfhaft zu emanzipieren,
weil für sie Selbstständigkeit normal ist? |
Autor: Katzi Datum: 05-01-04 15:10
Ich hab keinen braunen Dreck verbreitet und laß mich von Dir auch nicht provozieren, das zu tun.
Ich hab auch nicht erwähnt, daß ich zu Deinem Umfeld gehöre. Dein Umfeld steht vor Dir, ist nur ein
Monitor und kann Dich zum Glück nicht sehen und hören. |
Autor: Lisa85 Datum: 05-01-04 21:11
Ich bin genau in der gleichen Lage wie du, nur bin ich 3 Jahre mit ihm zusammen. Manchmal denke ich
sogar mich aus diesen Gründen zu trennen, weil es immer quälender wird. Trotzdem wünsche ich dir
Kraft und Glück ,um dies durchzustehen!!! |
Autor: Katzi Datum: 05-01-04 21:23
Lisa
nehm Dir nicht den ganzen Dreck, den hafiza von sich gibt, zu Herzen. |
Autor: steinchen Datum: 05-02-04 17:25
* Hassfotza
Schon ein bisserl her mit der vielbeschworenen Blütezeit, hm?
Das Blümchen ist seit dem MITTELALTER - welches selbstverständlich kein genuiner europäischer
Begriff ist, schon etwas welk geworden :-)))
Und ja isses nicht lustig, wie die - ich will keine Namen nennen - reaktionärsten Spinner - deren
Ansichten eines Clowns nur noch in der NPD oder am rechten Rand der CSU in Hinterbayern NICHT
ausgiebig belacht werden, hier Leute als - wie originell - NAZIS bezeichnen?
Muuuaaah - gedemütigtes gestriges Nationalistenpack, von dem sich jeder cosmopolitische Türke mit
Grausen abwendet... |
Autor: Katzi Datum: 05-02-04 21:48
Nee, im Jahre 620 kannte man in Europa auch nicht das Mittelalter, Du endlos bekloppte Kuh. |
Autor: Sesselpuper Datum: 05-03-04 00:50
und kaum waren wir dann irgendwann von den bäumen geklettert habt ihr fast euer gesamtes imperium an
uns verloren :-). ihr hättet die macht damals nicht nur darauf begründen dürfen das die anderen eh
noch auf den bäumen hocken ;-).
was war doch gleich der einzige erfolg der türken/osmanen in den letzten ~600 jahren? die
"eroberung" nordzyperns :-D. verloren haben sie stattdessen ein weltreich und kotzen sich heute bei
den nachfahren in der 100. generation der leute aus die dafür einst verantwortlich waren. |
Autor: Sesselpuper Datum: 05-03-04 09:18
ich redete nciht von "an germany" sondern von "verantwortlich" .. ein himmelweiter unterschied. und
willst du jetzt wirklich abstreiten das der 1. weltkrieg nicht massive negative folgen für das eh
schon angeschlagene osmanische reich hatte? |
Autor: Vanessa255 Datum: 05-03-04 10:58
Weiso kann man ihn nicht sperren? Jedes mal gibt es Streiterein... |
Autor: barfuss Datum: 05-03-04 11:40
> du zählst nicht so ganz als deutscher. eher als ein aussiedler! <
cool !!!
;-) |
Autor: twinkssss Datum: 05-03-04 20:09
*lööööööl* Er war vor Dir da, hafi Du Dumpfbacke.... *muhahahaha* |
Autor: twinkssss Datum: 05-03-04 21:52
Dein Name erinnert mich irgendwie an eine türkische Süßigkeit.. :)...aber egal.
Samenspeicher..ist das was Gutes? Werde ich die Nachwelt vorm Untergang bewahren...weil mein Schoß
der Spender neuen Lebens sein wird... |
Autor: Vanessa255 Datum: 05-03-04 22:28
Warum solidarisierst Du Dich mit ihm? Seit dem Du das machst, gehst Du dauernt ihn Abwehrhaltung. |
Autor: twinkssss Datum: 05-03-04 22:36
Weil er nicht der Arsch ist, den alle hier in Ihm suchen. Er ist kein Aggrofritze wie z. B. Hafiza. |
Autor: Vanessa255 Datum: 05-03-04 22:39
Er ist ein Provokateuer hoch 20, Tschuldigung aber ich habe noch nie, wirklich noch nie, etwas gutes
von ihm gelesen. |
Autor: twinkssss Datum: 05-03-04 22:49
Ich schon...er schreibt einige gute Dinge... aber ich war ne Weile nicht hier..ich weiss nicht was
vorgefallen ist...ich hab jedenfalls nicht Eure offensichtliche Hassbrille auf. |
Autor: barfuss Datum: 05-03-04 23:35
ah jetzt gehts aber mal...
qFurzilein is n ausgemachter brauner Trottel und @hafiza und @Erdal ham den schon ganz korrekt
eingeschätzt, gelle...
;-) |
Autor: LaMarquise Datum: 05-03-04 23:42
@barfuss
hafiza und erdal stehen ihm in nichts nach. Sind beide von der selben Sorte nur halt türkische
braune trottel |
Autor: Sesselpuper Datum: 05-03-04 23:53
ha lol barfuss, du legst wert auf die meinung von hafiza. damit hast du dich ein weiteres mal
komplett disqualifiziert, egal ob menschlich oder intellektuell.
ich habe übrigens noch nie eine darlegung von euch gelesen die mir beweist was ich doch für ein nazi
bin. ich sagte nie "alle türken sind schlecht", "ihr fickt doch alle nur eure mütter", "hurensöhne"
usw usf, während ich das von euch ständig lesen muß. mein gästebuch und das forum quillen über von
so einem scheiss. |
Autor: barfuss Datum: 05-04-04 00:00
also ich weise diese Unterstellung weit von mir, gelle...
ich...habe noch nie das Bedürfnis verspürt, auch nur einen blick in dein GB zu werfen, geschweige
denn etwas hineinzuschreiben...
und dass du n rassist bist, werde ich dir bei deiner nächsten rassistischen Bemerkung gerne mal
vorhalten, wenn du schon so grossen Wert drauf legst, denn der geneigte Leser weiss:
~ich habe eine fast untrügliche Menschnekenntnis und
~erkenne Menschen oft und manchmal eher als sie selbst als das, was sie tatsächlich sind, if u
understand what I mean, gelle...
so, wenn ich sage, du seist n brauner Trottel, dann darfste getrost glauben, dass du es bist...
;-) |
Autor: Sesselpuper Datum: 05-04-04 00:34
nur weil du in deinem egoistischen größenwahn sonst was für eine abgehobene scheisse postitulierst
hat das noch längst keine allgemeingültigkeit.
du bist nicht das maß aller dinge, du bist einfach eine frau in den wechseljahren die hier nach
aufmerksamkeit heischt weil sie nicht damit klarkommt alleine alt werden zu müssen und deren
verbitterung über ihr ständig einsames leben (mit viel zu vielen und viel kurzen unterbrechungen)
mittlerweile in ignoranz umgeschlagen ist.
wenn ein urlauber einen schlechten urlaub hatte erzählt er trotzdem allen wie schön es war, genauso
hältst du es mit dir und deinem leben. |
Autor: kUmPaRa Datum: 05-04-04 02:01
naja...das barfuss aus stinkenden sokcen kommt wissen die meisten hier im forum schon. aber mann
muss menschen so akzeptieren wie sie sind, so lange sie sich an die regeln halten.
... |
Autor: barfuss Datum: 05-04-04 10:36
gelle @sparschweinchen,
das haste schön erkannt, mit meinem untadeligen Verhalten
@Furzilein,
ich darf ruhig bekennen, dass ich noch weit vom Klimakterium entfernt bin, ich bin zwar keine 20
mehr, aber auch nicht gerade älter als Anfang 30, ich weiss natürlich, dass mein Wissen und meine
verbale Nonchalance hier ein höheres biologisches Alter vermuten lassen, aber es is eben alles ne
Frage der Lebensphilosophie, if u understand what I mean...in mir ist nicht gerade der gemeine
kleine Geist personifiziert, wenn ich das mal so sagen darf, gelle...
;-)
P.S. in einem täuschste dich übrigens ganz gewaltig...was...ich...sage, hat oft allgemeingültigen
Wert, weil ich n gutes Talent habe und n glückliches Händchen dafür habe, den Zahn der jeweiligen
Recipienten zu treffen...entweder man kanns halt oder nicht...such a simple truth and nothin` else |
Autor: Erdal99 Datum: 05-04-04 12:20
@twinkss ich bin auch schon länger hier und war ne Zeit lang nicht da...und auf einmal komm ich
wieder und es stinkt irgendwie nach einem Nazifurz hier...da musst dich einfach mal schauen, wie man
diesen Gestank beseitigen kann....aber schön, dass du dich als SS-püperlein-Sympathisantin hier
outest, das macht auf mich gleich ein ganz neuen Eindruck ;-)))
@SS-Fürzilein.... auch wenn du hinter meinem Rücken laberst, werd ich dich weiter
terrorisieren.....ich kann dich Nazidreck einfach nicht leiden...ich muss dir die Existenz hier
einfach schwer machen :-)))
Du kannst noch so viel Müll über mich schreiben, wie du willst....ich hör nicht auf! ;-)))
@All übrigens mit Vanessa versteh ich mich sehr guuut und sie ist keine Türkin, mit Eisenherz
versteh ich mich auch und er ist kein Türke...mit twinksss hab ich mich bis jetzt auch
verstanden...etc...
Aber SS-Fürzilein hat komischer Weise null positive, türkische Resonanz...woher das wohl kommen
mag?? ;-) |
Autor: Erdal99 Datum: 05-04-04 12:23
@LM dein neues Schlichterimage kannste auch gleich wieder einpacken, denn komischer Weise geht die
Kritik fast nur immer an die Türken....Du Lachnummer...:-P |
Autor: Vanessa255 Datum: 05-04-04 12:24
Wißt Ihr was dieser gesamte Scheiß hier hat überhaupt nichts mehr mit Tradition zu tun.
Mich kotzt das echt langsam an |
Autor: LaMarquise Datum: 05-04-04 15:00
@Erdal99
die Kritik betrifft nur dich ,du heuchlerischer Faschist |
Autor: Erdal99 Datum: 05-04-04 17:40
@LM willst du mich jezt zum Lachen zwingen? :-)) ....ne, ne musst nicht antworten....kannst dir
sparen..... |
Autor: twinkssss Datum: 05-04-04 23:39
@hafi-Sonnenschein
Ich hab das nur einmal in Deinem GB versucht...da ich Dir ernsthaft eine gewisse Reife unterstellt
hab. Sorry..ich nehm alles zurück..jeder irrt sich mal. :)
@erdal
>>>...aber schön, dass du dich als SS-püperlein-Sympathisantin hier outest, das macht auf mich
gleich ein ganz neuen Eindruck ;-))) <<<
Wenn Du der Ansicht bist, das ich mich hier irgendeiner Strömung unterwerfe... die ich persönlich
als völig lächerlich empfinde... dann hattest Du eh nicht den richtigen Eindruck von mir... :)
@sessel
Paß auf...bald werd ich hier auch als nazi tituliert *rotfl* |
Autor: Sesselpuper Datum: 05-05-04 00:58
das geschieht über kurz oder lang allen deutschen die nicht 100%ig das nachsprechen was erdal, okan
und die gesamte deutschenfeindliche sippschaft ihnen vorkauen. |
Autor: Sesselpuper Datum: 05-05-04 08:32
eigentlich passiert das allen menschen, wie man ja auch an lamarquise sehen kann ;-> |
Autor: Erdal99 Datum: 05-05-04 12:13
Nö SS-Furz es passiert Usern, die ständig versuchen Türken in negative Licht zur rücken ;-) Ich lach
mich kaputt über dich mal wieder....warst wohl selber nicht mehr in der Lage zu antworten....hast
gewartet bis Unterstützung kommt...du Furz du...:-))
Komm schon Furz sag mir, warum du hier null positive türkische Resonanz erhältst.... komm schon....
die Wahrheit ist bitter gelle...
@twinkypinky
Das hab ich nie behauptet, dass du Nazi wärst, blos naiv...lol....pass blos auf bald kannst du mir
auch direkt sagen und musst nicht auf Untersützung hoffen...::-))) |
Autor: twinkssss Datum: 05-05-04 13:18
@erdal
Ich hab nicht Dich angesprochen, als ich meinte, man zähle mich hier wohl auch bald zu den Nazi's.
Es gibt hier mehrere Leutchen, die hier der Ansicht sind, sie müßten mich blöde anmachen, weil ich
mir meine eigene Meinung bilde.
>>> blos naiv...lol....pass blos auf bald kannst du mir auch direkt sagen und musst nicht auf
Untersützung hoffen...::-))) <<<
So und was bringt Dir das jetzt, das Du wieder versuchst Dich über mich lustig zu machen? Fühlst Du
Dich jetzt besser? Schön. |
Autor: Sesselpuper Datum: 05-05-04 13:36
erdal, im gegensatz zu dir muß ich mich nicht ins internet begeben um positive resonanz auf mich
selbst zu erhalten. aus diesem grund ist es mir auch scheissegal das die ganzen rassistischen türken
die sich hier so tummeln mich nicht leiden können. auf meinungen von idioten lege ich ja sowieso
keinen wert. |
Autor: Erdal99 Datum: 05-05-04 17:45
Alle Türken von ganz Turkdunya kann dich nicht leiden du Vollidiot! Warum bist du dann hier? :-)
Idiot du! |
Autor: Sesselpuper Datum: 05-05-04 18:39
bist du alle türken?
egoistischer und rassisticher gehts ja wohl nicht mehr, ist dir eigentlich klar das die reden die du
schwingst auch von göbbels stammen könnten? |
Autor: Vanessa255 Datum: 05-05-04 18:46
erdal, im gegensatz zu dir muß ich mich nicht ins internet begeben
Puahahahahahahah, dafür bist Du aber 7 Tage die woche fast nahezu 24 stunden hier, liegt das daran,
dass Du im realen Leben GAR KEINE Resonanz bekommst <- ist nicht bös gemeint nur eine reine
Interessensfrage |
Autor: Vanessa255 Datum: 05-05-04 18:55
Ich antworte, i.d.R., stets auf den letzen Beitrag ansosten mache ich ein @ Nick davor, ja ja schon
gut
Mein Beitrag war an Sesselpuper gerichtet |
Autor: Vanessa255 Datum: 05-05-04 19:00
ok nochmal
@Sesselpupper
.....erdal, im gegensatz zu dir muß ich mich nicht ins internet begeben
==>
Puahahahahahahah, dafür bist Du aber 7 Tage die woche fast nahezu 24 stunden hier, liegt das daran,
dass Du im realen Leben GAR KEINE Resonanz bekommst <- ist nicht bös gemeint nur eine reine
Interessensfrage |
Autor: Sesselpuper Datum: 05-05-04 19:59
nein, das liegt daran das ich jeden tag 9-12 stunden arbeite, internetzugang habe, daheim auch
arbeite, da auch internet habe, daran das ich über eine sehr gute auffassungsgabe verfüge, texte
sehr schnell lesen und erfassen kann und zuguterletzt daran das ich 450 fehlerfreie anschläge pro
minute schaffe.
außerdem ist meine aura so präsent das du mir gerade nach tagen wie gestern, wo ich nun wirklich
lange nicht im forum war weil ich mir auf einem konzert fast die lunge aus dem leib pogte vorwirfst
das ich viel online bin. |
Autor: Sesselpuper Datum: 05-06-04 18:58
wenn du selbst sagst "nie haben werde" und zur zeit keine (wenigstens potentiell) feste beziehung
und somit hoffnung auf ein gemeinsames leben hast .. ja, dann ist das in der tat rassistisch. |
Autor: Sesselpuper Datum: 05-06-04 21:48
hafiza, du hasst mich doch, du darfst mir nicht recht geben, nicht vergessen! |
Autor: Sesselpuper Datum: 05-07-04 12:21
steinchen, so klingt das schon ganz anders .. und vor allem viel freundlicher. mit sicherheit sind
nämlich eben nicht alle türken so dass du sie verstoßen würdest .. aber dies vorauszusetzen weiter
oben war purer rassismus.
hafiza: ich trenne nicht zwischen internet und dem normalen leben, ich wüßte nicht wozu. wären im
internet nur 3 menschen würde ich das vielleicht sogar tun .. aber dem ist halt nicht so. hier sind
menschen, im rl sind menschen. warum sollte ich sie hier anders behandeln als dort? das wäre in
meinen augen sogar eine charakterschwäche ..
und laß dir wirklich mal wenigstens erzählen was ein faschist und wenn du mich oder andere das
nächste mal beleidigst dann nenn uns wenigstens rassist und nicht mehr faschist, das ist zwar
genauso falsch aber zeugt zumindest von ein wenig pietät. |
Autor: rose79 Datum: 05-17-04 14:29
Hallo Allerseits,
vielleicht kann ich eich eure antworten liefern. Habe auch einen Forum erstellt, wo meine Geschichte
kurz beschrieben ist.
Es ist so:
Grundsätzlich können "Mischehen"funktionieren. Das Problem ist meist nicht die Liebe sondern die
Gesellschaft und Kultur.
Bei einem türkischen Sohn;
Vater möchte, dass der Sohn wenn möglich eine Türkin, besser aus der Türkei heiratet, da sie dem
Sohn, die Sitten zurückbringt. Da sie die Sprache etc. nicht beherrscht ist die Chance sehr klein,
dass diese Ehe in Brüche geht. Denn die Türkin aus der Türkei ist dankbar, dass sie z.B. nach
Deutschland kommen durfte.
Bei einer türkischen Tochter;
Ausländische Schwiegersöhne werden nicht geduldet, da er ihr ja das schöne Leben der Freiheit zeigen
wird. Und dazu kann sie doch nicht jungfräulich in die Ehe da dies nicht relevant ist. Ein Deutscher
oder so soll nicht gewürdigt sein, die Tochter zu entjungfern. Die Ehre der Väter sitzt in der
Scheide der Töchter! Naja das denken die.
Ich finde dies eine Katastrophe. Ich habe mich erkundigt, da ich auch in solcher Beziehung bin und
misshandelt und gedehmühtigt worden bin.
Ich hoffe ich konnte antworten.
Ein Angebot an die Betroffenen leidenden; Gerne würde ich auch per E-Mail austauschen, da ich WEISS
es geht. Man kann die Liebe leben, wenn man weiss wie man dies machen kann.
Grüessli rose79 |
Autor: hafiza1 Datum: 05-17-04 17:21
tut mir ja leid, dass du schlechte erfahrungen gemacht hast, aber das ist kein grund von DEN
türkischen söhnen und DEN türkischen töchtern zu reden.
ihr verlangt immer, dass man euch nicht als billig ansieht und dann steckst du alle türken unter
einen hut.
noch zur info
deine aussagen, die du so gut zu beobachten glaubst, stimmen hinten, vorne oben und unten nicht! |
Autor: rose79 Datum: 05-17-04 21:27
Hallo hafiza1
Da bin ich jemandem zu Nahe getreten was :-)
Billig? Wer die Opfer?
Lies doch einfach meinen Beitrag nochmal, und das was hier drinnen geschildert wird.
Ich spreche von den Mädchen und Jungs, die selbst ungewollt zum opfer werden und nicht verstehen
warum.
Ich kann nur sagen, schäm dich, weil du Kemal Atatürk in deinem Portrait hast, wenn du wirklich
denkst, man sei billig wenn man die Wahrheit ans Tageslicht bringt.
Was ist mit den Ehrenmorde, Zwangsheirat, Jungfräulichkeiten und all diesen Konflikten die teils in
den Familien abspielen?
Ich habe NIEMALS behauptet, es seien alle gleich, denn das sind sie nicht!
Ich weiss auch dass die in der Türkei leben, viiiel moderner sind als unsere zum Teil
stehengebliebene konservative Eltern, die alles dafür geben diese Zeit ffestzuhalten.
Du kritisierst meine Aussage, wo bleibt denn deine Erklärung?
Ich kann keines lesen, aber werde es vielleicht doch lesen können.
Flüchte nicht vor der Wahrheit.
Dir mag es vielleicht gut ergehen wie sieht es sonst aus? Hast du dich mal erkundigt?
Gruss rose79 |
Autor: hafiza1 Datum: 05-17-04 22:36
wo soll ich mich erkundigen?
soll ich das leid der ganzen welt auf meinen schultern tragen?
du hast sehr wohl alle in einen topf geworfen.
und du widersprichst dir dauernd.
mal sagst du, die in der türkei lebenden türken wären moderner, dann redest du von ehrenmorden?
ist das für dich modern?
schön, wie du über deine elter herziehst! entweder, sie haben dir keine manieren beigebracht und du
bist nach ihnen geraten oder du hast komplexe!
du versuchst hier mit deinen märchen leute zu verarschen und wunderst dich noch!
ne muttlu türküm diyene.
warum für atatürk schämen? lieber für ihn sterben. |
Autor: rose79 Datum: 05-17-04 23:39
Ich denke du kannst da nicht mitreden mit der primitiven engstirnigen Sichtweise.
Ich bin stolz auf Atatürk und stehe dahinter. Wobei du wohl in einer einen Welt lebst so egoistisch
und alleine!
Weiterhin werde ich dir nicht mehr antworten, öffne deine Augen sehe raus weiter als nur zur
Nasenspitze ja! |
Autor: hafiza1 Datum: 05-18-04 09:01
ja, natürlich ist jeder primitiv, der sich nicht so behandeln lässt wie du und dann im internet
drüber jammert!
mit deiner menschenfeindlichen einstellung und verurteilung aller türken zeigst du, dass du deine
unterentwickelte denkweise!
du antwortest mir doch schon dauernd. ich zwinge dich nciht.
also weiter! erzähl uns noch ein paar mehr vn deinen unglaubwürdigen geschichten! |
Autor: Katzi Datum: 05-18-04 10:23
*hafiza
Du bist eine erbärmliche F............. |
Autor: uninvited Datum: 05-18-04 13:31
hab mich köstlich amüsiert beim durchlesen :))))))))) |
Autor: Itchy Datum: 05-18-04 21:55
Meiner Meinung nach ist sowas scheisse.
Meine Mutter ist Deutsche, mein Vater ist Türke. Und ich hab nur Stress.
Ich fühl mich als Türke, von den Türken werd ich oft nicht gescheit akzeptiert.
Ich zoff mich jeden zweiten Tag mit meiner Mutter, weil sie gerne hätte das ich Deutscher bin und
nicht einsehen will, dass ich mich als Türke fühle.
Wenn du Kinder haben willst lass es lieber, es is echt scheisse Mischling zu sein ! |
Autor: hafiza1 Datum: 05-18-04 23:49
katze
welz dich doch bitte in deinem benutzten katzenstreu |
Autor: Sesselpuper Datum: 05-19-04 00:55
itchy: scheisse ist aber die intoleranz der türken die dich nicht akzeptieren wollen .. und nicht
dass deine eltern verschiedener nationalität sind. du solltest nicht deine eltern für ihre liebe
verurteilen sondern dich von den menschen abwenden die dich nicht so nehmen wie du bist.
und vor allem solltest du auch die herkunft deiner mutter respektieren .. du bist eben ein
mischling. sei doch lieber stolz drauf, du hast die chance die positiven eigenschaften beider seiten
zu vereinigen. |
Autor: Katzi Datum: 05-19-04 13:56
hafiza
damit werf ich nach dir, mitten in deine dumme Fresse! |
Autor: rose79 Datum: 05-19-04 15:32
Was geht denn hier ab!
Hafize, halt deine Klappe wenn du keine Ahnung hast.
Kennst du Liebe, wohl kaum!
Ich denke zwei die zusammen sein möchten, glücklich sind sollen sie es doch werden.
Ich wünsche allen liebenden ihr Glück, zwei Nationen?
Die verdienen es sowieso, das Glück. Wenn ihr liebt und zusammenhällt kann euch nichts erschüttern,
bloss seit vorsichtig...
Grüessli rose79 |
Autor: hafiza1 Datum: 05-19-04 16:38
straßenkatze
du frisst doch deinen benutzten streu, wie willst du damit nach mir werfen.
nierenstein
warum wieder dieser frust?
haben die typen vom wochenende nicht mehr angerufen, oder was?
welke rose
deine geschichten sind erfunden und so viel wert wie nierensteins gelabere.
also nix |
Autor: twinkssss Datum: 05-20-04 10:45
Ich finde man sollte ein Kind entweder komplett deutsch, oder komplett türkisch erziehen, anders
funktioniert das nicht. |
Autor: Sesselpuper Datum: 05-20-04 10:47
wie kommst du denn darauf?
beide kulturen haben schlechte wie auch gute eigenschaften .. warum nicht beides vereinen? wenn es
nicht funktioniert liegt es an den eltern. |
Autor: twinkssss Datum: 05-20-04 11:49
Nein, man darf Kulturen nicht so mischen. Man kann einem Kind nicht antun innerlich so zerissen zu
sein. Mischlinge suchen stärker nach Ihren Wurzeln, weil sie wissen wollen, wohin sie gehören. |
Autor: Sesselpuper Datum: 05-20-04 12:29
und was ist daran schlimm wenn sie nach ihren wurzeln suchen? solange sie nach beiderlei wurzeln
suchen und ihnen keiner einredet dass eine davon schlecht ist sondern beide gut .. ist doch was
schönes.
kinder sind nur dann zerrissen wenn ihr geist von den eltern zerrissen wird bzw diese zulassen dass
andere ihn zerreissen können. menschen sind immer das ergebnis ihrer elterlichen und sozialen
erziehung. |
Autor: rose79 Datum: 05-20-04 13:58
twinkssss
Du hast denke ich nicht ganz unrecht. Wenn die Elternteile beiderseits sich nicht zusammen tun
können, werden die Kinder zwischen Bank und Stuhl sein. Aber wenn sich beide Nationen zusammen tun,
dem Kind das Gute beider Nationen lehren, damit umzugehen, ist denn das nicht ein guter Weg?
Diese Kinder werden doch den anderen immer was voraus sein.
Das beste Bsp. sind Sprachen. Kinder die mit zwei Sprachen gross werden haben es einfacher mit
zusatzlichen Sprachen lernen.
Ist das im Leben auch nicht ein Profit, wenn man in zwei Kulturen gross wird? |
Autor: Erdal99 Datum: 05-20-04 14:01
Kinder aus türkisch-türkischen Ehen können auch deutsch und türkisch..also zwei Sprachen....sie
wachsen auch in zwei Kulturen auf....die meisten deutschen Türken sind mein Bweis! |
Autor: hafiza1 Datum: 05-20-04 14:03
erdal
der wäre es am liebsten, man würde alle türken zwingen mit deutschen zu heiraten. |
Autor: rose79 Datum: 05-20-04 14:20
bla bla
es war ein beispiel erdal, lies einfach mal aufmerksamer.
Ja ich liebe es zweisprachig aufgewachsen sein. Jedoch bin ich in der türkischen Kultur
aufgewachsen, da ich nie richtig gewusst habe was die schweizer kultur verbirgt.
Verstehst jetzt vielleicht besser.
Ich möchte sagen, manchmal sind zwei besser als eins |
Autor: hafiza1 Datum: 05-20-04 14:27
ich weiss ja nciht, ob es schon bis zu dir durchgedrungen ist. aber heutzutage ist es ganz
selbstverständlich, dass kinder 2-4 sprachig aufwachsen.
sogar in der türkei, von der du nix weisst und sie trotzdem verunglimpfst, lernen kindere neben
türksich englisch, französisch und deutsch in den schulen.
und das um einiges besser als in deutschen schulen. |
Autor: Erdal99 Datum: 05-20-04 14:29
Ich zitiere dich rose:
"Diese Kinder werden doch den anderen immer was voraus sein."
"Das beste Bsp. sind Sprachen. Kinder die mit zwei Sprachen gross werden haben es einfacher mit
zusatzlichen Sprachen lernen."
Das "beste"...unterstrichen
Meine Antwort:
Kinder aus türkisch-türkischen Ehen können auch deutsch und türkisch..also zwei Sprachen....sie
wachsen auch in zwei Kulturen auf....die meisten deutschen Türken sind mein (BESTES BEISPIEL)
Beweis. |
Autor: rose79 Datum: 05-20-04 15:17
ja ja die besten Bsp. sind türken wie z. B. Erdal?
Das ich nicht lache und jetzt aus! |
Autor: Assia Datum: 05-20-04 20:52
Ich finde nichts negatives daran das Kinder als Mischling aufwachsen.
Die Sprache ist da nur nebensächlich aber aus diesen Kindern werden wahrscheinlich tollerantere
Erwachsene ,was sowohl für der türkische als auch der deutsche Gesellschaft nicht schaden kann.
Wir sind alle zwischen zwei Kulturen aufgewachsen aber ein Mischling weiß von vornherrein das es zu
beiden Kulturen gehört und keine ausschließen kann und sich somit für keine entscheiden muß |
Autor: hafiza1 Datum: 05-20-04 21:53
was habt ihr immer mit euren zwischen 2 kulturen.
wie erdal schon gesagt hat, wir sind IN 2 kulturen aufgewachsen!
wieviel komplexe habt ihr eigentlich eingeprügelt bekommen? |
Autor: Assia Datum: 05-20-04 22:15
Ich habe echt keine Komplexe desswegen.
Ich habe es aber es auch nie wirklich als störend empfunden in zwei Kulturen aufzuwachsen. |
Autor: Erdal99 Datum: 05-20-04 22:21
wachsen auch in zwei Kulturen auf....die meisten deutschen Türken sind mein Bweis! |
Autor: rose79 Datum: 05-20-04 22:30
es ist das am beste was aus liebe gedeiht |
Autor: Assia Datum: 05-20-04 22:52
@ Erdal
Nur weil du nicht alles verstehst,heißt das nicht das du dich hier ständig wiederholen mußt.
Ach komm Erdal das wird langweillig
@rose79
wenn du mein und mit vor die liebe stellst dann stimme ich dir zu. |
Autor: twinkssss Datum: 05-21-04 00:24
Zwischen 2 Kulturen aufzuwachsen...und totzdem zu wissen, in welche man geboren wurde, ist
existentiell wichtig. Kinder sind so zerbrechlich, wer will sich da aufspielen und ein Experiment
wagen? |
Autor: Vanessa255 Datum: 05-21-04 09:34
Zwei Menschen von zwei verschiedenen Kulturen die Kinder haben, wissen am besten wie sie es
meistern, Nicht mal Schwarz und weiß machen so viel Probleme wie Ihr hier.
Ein Kind aus solch einer Ehe sitzt nie zwischen zwei Kulturen oder Wurzel... die Wurzel ist dort wo
die Eltern sie gezeugt haben...vielleicht kommt so was in der Pupertätspfhase vor, dann aber von der
wunderbaren liebevollen intoleranten Gesellschaft, die Ihre blöden Sprüchen reissen, wie hier. Am
schlimmste finde ich die Gesellschaft dann, wenn sie anfängt zu fragen, wo sind Deine wurzeln wie
fühlst Du Dich...
Man sollte sich fühlen wie ein Mensch und nicht wie eine Nationalität.
Wären all diese dämlichen intoleranten Fragen nicht, würden Mischlingskinder <-- ich hasse dieses
Wort, viele viele Vorteile daraus ziehen. Mehrer Sprachen, doppelte Religionsbeibrigung, doppelte
Kulturen und doppelte Traditionen, viele Ansicht = mehr Toleranz, in dieser Generation sollte dann
die Toleranz weinaus größer sein, als jetzt. |
Autor: Erdal99 Datum: 05-21-04 12:37
@Vanessa
All die Vorteile, die du gennant hast, außer doppelte Religionsbeibringung habenfast alle deutschen
Türken aus türkisch-türkischen Ehen in Deutschland.
Ich sag ja nicht, dass es ein Nachteil ist, aber es ist auch kein klarer Vorteil, die
deutsch-türkische Beziehung. Ganz einfach, weil wir Türken in der 3. Generation schon ziehmlich
deutsch sind.
Außerdem ist beides primitiv: Keine von beiden Beziehungen hat klare Vorteile! Jedes kann für sich
gut sein! |
Autor: Vanessa255 Datum: 05-21-04 13:02
Wir diskutieren hier, vom Ursprungsthema, über Deutsch-Türkisch nicht Türkisch-Türkisch.
Ein klaren aber wirklich glasklaren Vorteil bringt die Deusch-Türkische, die weder deutsch deutsch
noch türkisch türkisch jemals bringen kann! ..................Toleranz! |
Autor: Erdal99 Datum: 05-21-04 16:34
Willst du damit sagen, dass Kinder aus türkisch-türkischen Ehen weniger tolerant sind? Der Meinung
bin ich nicht! |
Autor: askim2001 Datum: 05-22-04 00:21
Erdal99
ich denke Vanessa25 wollte damit sagen, dass deutsch-türkische Kinder
eher unparteiisch sind, denn sie fühlen sich nicht mehr zu einer "Seite" gezogen, weder mehr zu der
deutschen noch zu der türkischen. Vielleicht ist das Wort "Toleranz" in diesem Zusammenhang zu
gewichtig, "Neutral" würde es eher treffen. |
Autor: Vanessa255 Datum: 05-22-04 09:06
Ich benutze bewußt das Wort Toleranz, da in vielerlei Hinsicht Kinder von gleichen Völkern, sehr
intolerant erzogen werde - bewußt wie unbewußt. Nicht alle viele sehr viel, in DInge wie andere
Bevölkerungsgruppen, Religionen sowie Kulturen ect, sie werden sehr sehr patriotisch erzogen und
genau das ist der Punkt was sie zum Teil ziemlich intolerant macht. Nach dem Motto mein Volk und
kein Anderes.
Ich betone noch mals viele nicht Alle.. Gott sei dank auch
Neutral wachsen daher die Kinder der Mischehen auf, weil sie von anfang an mit beiden Kulturen ect.
konfrontiert werden. |
Autor: PilotZof Datum: 05-22-04 14:57
Nein das funktioniert nicht...warum eigentlich nicht..wat ne bescheuerte Frage |
Autor: Liane Datum: 12-28-06 19:55
OHHH man Leute was soll ich sagen!!! ich bin griechin ...mein freund ist Türke und jetzt???Nur weil
ein paar vollidioten oder unsere Eltern noch zurückgeblieben sind...
Dürfen wir uns nicht lieben,nicht heiraten???keine kinder bekommen???Wenn man sich liebt dann klapt
alles!!! |
Autor: Levent22 Datum: 01-10-07 22:22
da stimme ich dir voll ein liane!!! man ist doch egal , was ist das überhaupt ein thema was ihr hier
bearbeitet!!! mensch ist mensch egal welche nationalität oder religion es ist bzw. glaubt..man
sollte nicht danach unterscheiden, und hiermit möchte ich an das mädchen sagen die meinte das die
türkisch-türkisch kinder nicht so viel toleranz hätten oder so...
da bin ich völlig anderer meinug kennst du etwa jede türkischen ehen dessen mann und frau türke ist
und bist du dabei wenn die ihre kinder erziehen...mag es sein das du welche gesehen hast die so
waren aber das war doch garnix ist doch total schwachsinnig das ein kind bzw. erwachsener mensch
erst dann tolerrant ist oder so wenn es ein mischling ist!!! quatsch!! |
Autor: Orion Datum: 01-11-07 11:35
Ich denke, na da ich denken kann also bin ich. :-) I mean. na I mean es gibt auch andere Gründe die
ich hier nicht ausweiten möchte, da es dem einen oder anderem nicht taste wird. ich kann noch
wichtiger sein, indem ich jetzt mean, dass if you understand mich. :-))Habt ihr understand me gelle.
Einfach köstlich und amüsant :-) Wollte köstlich und amüsant auf englisch schreiben, weiss aber
nicht wie sie heissen. :-) |
Autor: angelHHw Datum: 01-22-07 05:19
mein freund ist auch ein deutscher und meine eltern haben von anfang an nichts gesagt garnichts.und
mit beschneiden usw das finde ich quatsch muss jeder selber wissen was für sein körper gut ist |
Autor: BiCayCek Datum: 02-14-07 20:36
Also diese Familie verstehe ich auch nicht!
Meine Frau ist Deutsche und meine Familie hat überhaupt nichts gegen sie,solange ich glücklich bin
ist das egal!
Ich weiß nicht woher dein Freund kommt aber ich komme aus einer türkischen Großstadt und da sind wir
modern eingestellt!Viel Glück noch!!!! |
Autor: cennos Datum: 02-16-07 22:47
also ich bin seit über zwanzig jahre mit einem türken verheiratet und wenn man sich wirklich liebt
und einander versteht kann eine mischehe sehr wohl gut gehen. |
Autor: Sosis160206 Datum: 02-20-07 15:08
Also ich lann Dir nur sagen, ich bin auch mit nem Türken zusammen und ich bin deutsche. Bis jetzt
hatte ich keinerlei Probleme mit den Eltern oder der Familie im Gegenteil. Sprichst Du ihr Sprache?
Hast Du ihre Kultur lieben und lernen gelernt? Vielleicht ist das das Problem. ich bin Deutsche
spreche aber die Sprache von kleinauf und habe auch so gut wie nur einen türkischen Freundeskreis.
Vielleicht klappt es daher ohne Probleme- auch wenn ich deutsch bin. Wir werden uns dieses Jahr auch
verloben im Mai, dann türk. Hochzeit in Türkei und ne Türkisch- Deutsche hier.
Also lass den kopf nicht hängen. Man darf nicht alles so schwarz sehen.
öptüm kendine iyi bak |
Autor: Meriyam Datum: 03-08-07 01:13
SLM ich bin Meri, und seid 24.01.07 mit meinem Mann verheiratet. Ging alles sehr schnell undich
hatte auch Angst,das seine Eltern mich nicht mögen würden, mitler weile lieben sie mich und wir
hatten erst am 23.02.Dün in Adana. Schwer, klar von meiner Familie war ja niemand da :( leider. Aber
ich weiß das er nicht so tüpischer Urlaubs-ASKIM ist, was es ja genügend gibt,meiner Freundin mit
der ich in AVsallar war(Antalya) hat gerade so einen erwischt... |
Autor: Foxylady Datum: 03-17-07 01:34
Mensch Sosis,
Du hast "so gut wie nur noch einen türkischen Freundeskreis" ? Plass bloss auf, daß Du Deine
Identität nicht verlierst. |
Autor: Niendorf Datum: 03-17-07 10:56
Sie ist unter Menschen...und dem Zoo entlaufen...
:-)
Ne mutlu size...allah bir yastikda kocatsin... |
Autor: Foxylady Datum: 04-02-07 17:19
Haste auch nur noch einen deutschen Freundeskreis, Nieni?
|
Autor: Niendorf Datum: 04-02-07 19:51
Sischa..@Foxylady...
meine deutschen Freunde drehen sich im Kreis wenn sie deine Postings lesen... |
Autor: BenMelek Datum: 04-06-07 00:07
yvonne, first lady und alle die persönliche, ehrlich gemeint ratschläge haben wollen schreibt in
mein td...ich melde mich dann bei euch...
öptüm
|
Autor: Niendorf Datum: 04-10-07 14:24
ehrlich?
Du weißt aber dass das ein ziemlich großer Markt ist...@Benmelek... |
Autor: BenMelek Datum: 04-11-07 23:43
...kein problem...ich liebe euch doch alle hier...bin für jeden da, besonders für meine
schwestern...
füge das hinzu, damit "Frau" hafiza mich nicht wieder falsch versteht. bin nicht für männer da und
für schwestern nur um lösungen für probleme zu finden, da mein herz nicht für frauen schlägt |
Autor: Foxylady Datum: 04-12-07 23:59
Och, Dein Herz schlägt nicht für Frauen?
Nur für ihre Probleme?
Aber Du bist nicht nur für Männer da?
INTERESSANT, BETSCHWESTER; BETE FÜR UNS.
|
Autor: aisha77 Datum: 07-09-07 22:43
Hallo Yvonne,
ich habe gerade deinen Eintrag entdeckt und gesehen, das der ja schon ganz schön alt ist.
Darf ich dich mal fragen was aus euch geworden ist?
Würd mich freuen von dir zu hören.. |
Autor: Sosis160206 Datum: 07-15-07 14:05
Hi,
also ich bin mir ziemlich sicher, dass es funktionieren könnte, warum auch nicht.
Mein Freund lebt sogar in der Türkei und ich pendel alle 4 Wochen zwischen Deutschland und Türkei -
und selbst das klappt. Seine Familie ist streng muslimisch allerdings glauben sie für sich selbst -
das heisst sie wollen dass ihr Kinder insbesondere ihr Sohn sein Glück findet und auch lebt! Ich bin
keine Türkin sondern ne Mischung aus deutsch und italienisch und das war von Anfang an kein Problem.
Meine Eltern waren auch schon öfters bei seiner Familie ( auch ohne mich ) und genau auch umgekehrt.
Du siehst alles kann bestens klappen wenn sich 2 Herzen gefunden haben. Bald gibts Hochzeit einmal
unten und einmal hier ( wir wollen ja dass keine der Familien benachteiligt wird ;))
Wenn Du Dir seiner Liebe sicher bist, hast du eigentlich nichts zu befürchten!
Denk immer dran:
GÖZLER KALBIN AYNASIDIR, HIC YALAN SÖYLEMEZLER!!!! |
Autor: Aylo Datum: 07-26-07 23:57
Ich respektiere deine Liebe und gebe dir den Rat - dich nicht zu sehr von deinen Gefühlen leiten zu
lassen. Nutze deinen Verstand und überlege dir sehr gut, ob es wirklich der Richtige ist. Und lasst
euch mit Heiraten und Kinderkriegen etwas Zeit. Liebt dich dein Freund??? Wenn ja, warum ist seine
Familie ein Hindernis?
Viele türk. Männer (das gilt nicht für alle-bitte nicht falsch verstehen) sind von ihren Familien,
Freunden und der türk. Gesellschaft abhängig. Es geht immer darum, was andere denken und
wollen....Was du oder ihr beiden wollt ist unwichtig....
Bitte überlege dir gut, was du tust... Ich drücke euch beiden die Daumen. Gott sei mit euch. Liebe
grüsse |
Autor: cenos Datum: 09-23-07 22:41
Deutsche Frau, Türkischer Mann. Funktioniert das??
Autor: cennos
Datum: 02-16-07 22:47
also ich bin seit über zwanzig jahre mit einem türken verheiratet und wenn man sich wirklich liebt
und einander versteht kann eine mischehe sehr wohl gut gehen.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
ACHTUNG!
Freunde,,
Also gottseidank das mir dieses Mistverstehntnis entdeckt haben.
Also es war so meine frau fragte mich ob sie mit meinem nick mal was schreiben könnte, ich sagte
selbstverstänlich ja. Aber nach paar tagen fragte ich ob sie sich als cenos seine frau gemeldet hat,
und sie sagte nein nur einfach so habe ich meine Meinungen geschrieben. Seid dem haben wir lange
gesucht leider haben wir es erst heute gefunden.
JETZT KANN ICH VERSTEHEN DAS HIR MANCHE KOLLEGEN MICH ALS FRAU SEHEN.
FÜR DIESEN FEHLER ENTSCHULDIGE ICH MICH VIELMALS.
Süleyman AT...
Saygilar.
|
Autor: Julay Datum: 02-06-11 21:24
Funktioniert nur, wenn der eine Part seine Religion, Kultur usw aufgibt. Zum größten Teil zumindest.
Also einer von beiden hat die Arschkarte gezogen.
Naja was will man mit nem Partner, der nicht mal die Texte von Sezen Aksu versteht?(: Oweia hart. |
Autor: BasriXX Datum: 02-16-11 13:11
Jaein!
Wobei es nicht immer an den Mann liegt, sondern auch an der Frau.
Wenn sie ihre sicht der vielen Dingen und Sitten dem TR-Mann eingesteht was Respekt und Kultur
angeht, finde ich kann es eine Zukunft haben.
Der Mann sollte diese eigenschaften der Frau auch entgegen bringen.
MfG
BasriXX
|
Autor: ctzulu Datum: 06-22-11 20:36
ich war auch mal verheiratet mit einer deutschen!!!
hat nix geklappt:-) 3 jahre ...freue mich das ich wieder single bin |
Autor: zeynep1905 Datum: 08-07-11 00:44
ja es sollte klappen, wenn sich beide beteiligten mühe geben. ohne fleiss kein preis-nach dem motto.
ich kenne positive und negative beispiele. man(n) muss aber daran glauben, dass es klappt! |
Autor: Uwe0407 Datum: 12-10-11 01:00
wenn du das liesst glaube mir es ist schön verliebt zu sein.
aber es sind, klingt für dich blöd aber eben andere kulturen.
ich weiss nichtv wie alt du bist aber ich sage dir schreibe :-) ndir meine mail mal .
tanne123456@web.de
|
Autor: guckjojo Datum: 01-13-12 17:18
so eine verbindung geht nur dann gut wenn sich der nicht muslime völlig anpasst, ich bin vater einer
tochter die einen türken geheiratet hat, buddha sei dank wieder geschieden ist, aber es hat unsere
fam zerstört.Sie ist übergetreten, hat auch kein schweinefleisch mehr gegessen, obwohl sie damit
natürlich auch aufgewachsen ist.hat keine weihnachten mehr gefeiert, was vorher imma wichtig wahr,
und von einen tag aufn anderen soll des schweinefleisch unrein sein und der der es isst auch,sowas
is mir einfach unverständlich und ich denke die türkische kultur is ihre religion, warum kann man
einen menschen nicht so lassen wie er ist, gerade wenn man ihn liebt,die moslems wären gut beraten
sich ein anderes hobby zu suchen als den islam vieleicht können sie dann etwas freier leben....... |
Autor: beytdemir2 Datum: 01-28-12 22:20
ich bin deutsche christin,gehe aber nicht kirche, mein glaube ist im herzen, habe mich in einen
moslimischen türken verliebt, der in türkei lebt und möchte dass ich nun in die türkei ziehen soll
und muslime werden soll. Er liebt mich sehr, er möchte mich für immer zu seiner Frau, aber das geht
eben nur mit zusammenleben wenn ich muslime werde in der moschee heirate, bleibe ich christin darf
er mit mir über manche sachen nicht mehr reden und der koran verbietet christlich-moslemische ehen.
Ich hole mir schon seit tagen über dieses thema viel auskunft aber eine antwort habe ich nicht
gefunden, vielleicht kann mir hier jemand eine antwort geben. Dafür wäre ich sehr dankbar. Kopftüch
brauch ich nicht tragen, aber ansonsten nach dem Koran leben.Erschwerden kommt hinzu in den nächsten
tagen sollte ich zu meinem freund in die türkei fliegen, auch daher wäre ich über Meinungen oder
Antworten sehr dankbar. |
Autor: guckjojo Datum: 02-08-12 20:08
Da kann man nur sagen........ du deutsche christin bist enorm stark am türstock angelaufen... tut
leid aber is eher ein bedauern als ne beleidigung mfg guckjojo |
Autor: guckjojo Datum: 02-08-12 20:19
Da kann man nur sagen........ du deutsche christin bist enorm stark am türstock angelaufen... tut
leid aber is eher ein bedauern als ne beleidigung mfg guckjojo |
|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
|
Um diesen Bereich nutzen zu können, melden Sie sich bitte als Mitglied an. » Mitglied werden
Bereits bei Turkdunya.de angemeldet?
|
|
Mitglied werden und Services nutzen
Chat, Kontaktanzeigen, Forum, Message Board, Gästebuch, Kleinanzeigen, E-Card, Events, SMS-Sprüche, Spiele und vieles mehr...
Jetzt Mitglied werden!
|
|