|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
| Re: Milli...Wafa Sultan spricht zu Dir! |
Autor: isa19 Datum: 03-18-08 20:23
diese art von luft zu lassen ist einfach falsch.
irgendjemand muss ihr wohl weh getan haben.
das fehlverhalten fanatischer menschen ist in der tat ein grosses problem, aber die art und weise
wie sie es tut ist einfach falsch und rücksichtslos. |
| Zu diesem Thema antworten |
Autor: Foxylady Datum: 03-20-08 13:04
Mutig ist sie - das Interview war bei Al Dschasira.
Ja, und wehgetan hat ihr wohl, daß ihr Professor vor ihren Augen erschossen wurde....
http://de.wikipedia.org/wiki/Wafa_Sultan
|
Autor: Foxylady Datum: 03-20-08 13:24
Mutig ist sie - das Interview war bei Al Dschasira.
Ja, und wehgetan hat ihr wohl, daß ihr Professor vor ihren Augen erschossen wurde....
http://de.wikipedia.org/wiki/Wafa_Sultan
|
Autor: milliDOST Datum: 03-20-08 13:50
1. Diese Video ist uralt.
2. Eins ist es klar, diese dicke Frau hat sich nicht nur falsch ernährt hat, sondern auch noch
falsch gebildet.
Deswegen ist sie nicht nur dick, auch noch dumm. :-))))
3. Fuchsychen wie gesagt, deine dicke Sultan hat sich nicht genug informiert. Wahrscheinlich kennt
sie die biblische Gebote nicht, wo genau so zum kämpfen und zum töten aufgefordert wird und die
blutige christliche Geschichte kenn sie anscheinend auch nicht genug.
Deswegen zeigt ihre Kritik allein gegen den Islam, dass sie nicht objektiv ist oder einfach
ungebildet ist.
Und Kenntnisse über den islamischen Gebotsregeln, wie z. B. welche Gebote/Verbote wann gelten, und
wann nicht hat sie auch nicht.
Sie ist entweder eine militante Atheistin mit Halbwissen über den islam oder eine dumme und
aggressive Christin.
4. Wie oft habe ich euch eigentlich aufgeklärt (oder euch gezeigt), dass wenn es um kriege und
gewallt geht, waren die Christen und das Christentum in der Vergangenheit und auch heute in der
Gegenwart diejenigen, die mit blinden hass und unvorstellbaren Grausamkeiten gegen andersgläubiger
oder wegen politische Interessen am meisten blutvergossen haben?
Unzählige Völkermorde und Massaker, 2 Weltkriege, und die Taten von „Cowboy Kreuzritter“ sind nur
Beispiele die man hier zu sofort nennen kann.
5. Diese Thema passt ganz zu meinem Osternurlaubsreiseziele…….
Denn, ich hatte nämlich mit meinem Millidost Junioren uns die Spuren der christlichen Barbareien
angeguckt.
Zu erst waren wir in Al Andaluz, Prachtbeispiel der muslimischen Hochkultur und friedliche und
tolerante zusammenleben mit verschieden Religionen unter islamischen Frieden.
Was nach muslimischen Herschafft dann da passierte, sollte euch eigentlich bekannt sein oder…..
Falls nicht, empfehle ich es nach zu lesen……google hilft dabei natürlich.
Man könnte aber auch so zusammenfassen; Juden und Muslime (ungläubiger) wurden von den
"friedlichen" Christen vor die Wahl gestellt „entweder zwangstaufe oder Tod“,
Barbareien, wie Vertreibung und Ermordung der konvertierungsunwilligen Andersgläubiger waren dann
die Folgen.
Wenn es im Kuran befohlen sein sollte, dass die Muslime gegen ungläubiger so lange kämpfen müssen,
bis sie Muslim werden (wie diese unwissende dicke behauptet), warum haben dann die Muslime die
Andersgläubiger Einwohner wo sie herrschten nie dazu gezwungen heee?
Aber die Anhänger eines getöteten Gottes, haben das ständig gemacht.
Dann behaupten sie heute, dass das Christentum eine friedliche Religion ist, das ist eine große Lüge
mehr nicht.
Die denken warscheinlich, wir sind genauso dumm wie sie selbst und glauben jeden Scheiß. :-)))
Und nach Al Andaluz waren wir in Dachau bei München……
Da habe ich dann meinen Kindern gezeigt, was die (angeblich friedlichen) Christen noch angestellt
haben.
Wozu sie fähig waren und noch immer sind.
Damals KZ-Anstalten, heute Abu Gharib und Guantanamo Camps.
Wie (un)friedlich das abendländische Christentum ist, kann man auch unter anderem in Dachau gut
sehen……
Und ich denke, es ist doch richtig, dass die Juden diese Thematik immer lebendig halten, damit die
Christen ihre Taten immer vor Auge habe.
In Dachau wird gerade ein neues Besucher-Gebäude, mit mehr Literatur und medialen Angeboten gebaut.
Gegen das Vergessen sollen keine Kosten gescheut werden.
Denn es gibt ja immer noch dumme, die es behaupten wollen, dass das Christentum und die Christen
friedlich waren und sind.
Und es gibt immer noch genug Rassisten, die wieder an eine Endlösung denken.
Und ich bin mir sicher, dass es auch die Tage kommen wird, was ein "cowboy" mit seinen Krieg, wie
er auch sagte, vom Gott persöhnlich dazu beauftragt worden ist, alles angestellt hat.
Wie Häuser, Dörfer, Städte, ohne Grund Bombadiert und unzählige Menschen getötet wurden.
Auch diese Taten werden irgendwann ihre Gedänkstädte bekommen.
Ich hoffe, dass wir hiermit das Thema „unfriedliche Christentum“ und „barbarische Christen“ die
immer wieder bereit sind gewallt gegen andersgläubiger auszuüben abschließen können.
|
Autor: Foxylady Datum: 03-20-08 15:01
Herrlich! Milli spricht....objektiv und gebildet wie immer :-)
Es ist immer recht einfach sich zu informieren, ich habe Dir sogar einen Link über Sultan
geschrieben, aber nein, Du möchtest natürlich NICHT wissen, daß sie eine gebildete Ex-Muslima ist.
Was die friedliche Besetzung Andulusiens betrifft:
http://www.sub.uni-goettingen.de/ebene_1/orient/docs/andalus1.htm
Weder die KZs noch Kriege haben etwas mit Christentum zu tun. Rede nicht so ein naives Zeug, Bush
hätte gesagt"er sei von Gott persönlich beauftragt" Selbst WENN es so wäre, daß ers gesagt hätte:
im Gegensatz zum Islam ist diese Religion nicht politisch. Das solltest Du eigentlich selber
wissen.
Dein gertenschlanker Ben Laden hat übrigens grad mal wieder wegen diesen dänischen Karikaturen den
3.Weltkrieg heraufbeschworen.
|
Autor: milliDOST Datum: 03-20-08 16:44
Gebildete ex-muslima….. was ich nicht lache. :-))))
Solche Geschichten hören wir von nahenosten all zu oft.
Wenn das nicht wieder so`ne Nummer ist, wo die Hauptdarsteller entweder von Anfang an ein/e
atheistisch gesinnte/r war/en, aber um mehr Glaubwürdigkeit zu erlangen geben sie sich meistens als
ex- muslime an, oder sie sind in Wirklichkeit Christen die von Missionar-Organisationen wie
Kampfhunde gezüchtet wurden, und dann treten sie als ex-muslime auf.
(Und wie du sicherlich auch weißt, bei wikipedia kann jeder alles Mögliche hinstellen)
Diese Taktik hat sogar in Anfangszeiten des Islam angewandt worden.
Die Götzendiener beschlossen mit kleinen gruppen zum islam überzutreten, und nach paar tagen wieder
mit viel Show vom Islam auszutreten. Mit dem Ziel, die Bevölkerung in Verlegenheit zu bringen, Und
die unentschlossenen zu beeinflussen.
Und selbst in der Türkei gibt es viele solche Familien, die kaum von Türken oder von Muslimen zu
unterscheiden sind, aber die in Wirklichkeit Christen mit einen griechichen- oder
armenischenhintergrund sind.
Naja ist ja auch egal…….
Ich bin nicht Muslim, weil die anderen es mir empfolen haben, oder weil die anderen es gut finden,
sondern ich bin aus Überzeugung Muslim.
Und ich werde ihn auch nicht verwerfen, weil so eine dicke und dumme Frau den Islam kritisieren
will. Und ich kenne mich auch mit anderen Religionen und deren „heiligen Büchern“ gut aus. Da gibt
es von inhalten her oder von Geboten her, kaum unterschiede.
Und du redest blödsinn wenn du sagst; „die anderen Religionen sind nicht politisch“.….
Allein „Auge um Auge“ oder die 10 Gebote sind politische Aufforderungen.
Und du denkst auch wie jeder andere kranke und doppelmoralisch denkende Christ und meinst,
All die Grausamkeiten die die Christen, die sie zum größten Teil auch in Namen ihre Glauben gemacht
haben, haben mit Christentum nicht zutun. Aber wenn ein Muslim irgendwo was anstellt, dann ist der
Islam daran schuld.
Ob du war haben willst oder nicht…… wenn mein Bin Laden ein islamische Terrorist ist, dann ist dein
Onkel Bush auch ein christliche Terrorist.
Apropos Bin Laden……
Der ist mit Sicherheit schon Tot.
Und dein Onkel Bush bringt seine Stimme immer wieder zum hören, wenn er Unterstützung braucht.
Ist es vielleicht wieder Zufall, dass er wieder mit Drohung gegen Europa angelaufen kommt, wo in der
Nato gerade über die Erweiterung der Einsatzgebiete von einigen europäischen Staaten diskutiert
wird??
Und das meine persönliche Prophezeiung; er wird sich sicherlich pünktlich nach dem Wahlen in USA
wieder melden, damit der Besatzungskurs von der neuen US-Regierung weitergeführt wird. (Wetten??)
Und ich habe Vortrag Geschichte und Kultur des islamischen Spaniens
In schnelldurchlauf gelesen, da gibt es nichts, was ich entgegensetzen würde…. Einen objektiv
aufgefassten Vortag würde ich sagen.
Ich glaub du hast den richtig gelesen………….
Guck mal was da unter anderem steht……
Zitat;……Kommen wir nun zu den religiösen Verhältnissen im Andalus: Die islamischen Eroberungsheere
waren in der Frühphase des Islams neben der Aussicht auf Beute von dem göttlichen Auftrag
angetrieben worden, den islamischen Machtbereich zu erweitern. Im Gegensatz zur mittelalterlichen
christlichen Missionsidee, die den Heiden nur die Wahl zwischen Bekehrung und Tod bot, gewährte der
Islam den besiegten Feinden zusätzlich die Möglichkeit, sich zu unterwerfen, die Religion aber (sei
sie etwa christlich oder jüdisch ) beizubehalten.
Diese Vorgehensweise hatte ihren Ursprung in der islamischen Vorstellung, daß Judentum und
Christentum in ihren Offenbarungsschriften neben vielen Verfälschungen und Verstellungen der wahren
Lehre auch zahlreiche richtige und mit dem Koran in Einklang stehende Inhalte überlieferten, da zu
ihnen nach koranischer Aussage einstmals auch die islamische Botschaft ergangen war, die sie dann
aber verfälscht hatten.
So kam es dazu, daß nach der islamischen Eroberung Spaniens (wie fast überall im islamischen Reich)
zunächst nur die herrschende Schicht aus Muslimen bestand, während der Großteil der Bevölkerung
weiterhin christlich blieb. Daneben gab es auf der Iberischen Halbinsel große jüdische Gemeinden,
deren Kopfzahl auf einige Hunderttausend geschätzt wird. Gerade die Juden feierten die Muslime als
Befreier, da sie sehr unter der westgotischen christlichen Kirche zu leiden gehabt hatten. Nach und
nach konvertierten immer mehr der Einwohner zur islamischen Religion der neuen Herren des Landes, da
sie sich hieraus Vorteile erhofften oder aber einem indirekten Druck der Machthaber nachgaben.
Insbesondere die alte Oberschicht trat zum Islam über und konnte so z.T. ihren alten Einfluß
zurückgewinnen. Allerdings verblieb ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung beim alten Glauben; man
schätzt, daß erst nach über 300 Jahren muslimischer Herrschaft die Anzahl der Muslime unter den
Einwohnern des islamischen Spaniens über 75% stieg.
………….
Ende des Zitats……….
Und wo sind die ganzen Muslime in Spanien geblieben??????
Geköpft, verbrannt, vertrieben, und die restlichen sind zwangsbekehrt.
Dann willst du mir noch sagen, dass das Christentum und Christen friedlich sind?
Noch mal.... Das ist eine große Lüge, und wer das sagt, ist eine/r LügnerIn.
|
Autor: CrossBergBoy Datum: 03-20-08 18:12
>> sondern ich bin aus Überzeugung Muslim.
Das ist der größte Witz der Weltgeschichte.
99,9999999 % der Muslime sind es zwangsweise durch Geburt.
Austritt/Abfall zieht Tod nach sich.
Die paar vertrockneten deutschen Lehrerinnen, die zu euch komvertieren, die kriegt ihr für
umsonst!
|
Autor: milliDOST Datum: 03-21-08 10:38
1. Du kennst die Weltgeschichte, den Islam und die muslimische Gesellschaft nicht...... Das ist dein
Problem
2. Vermehrung durch Geburt ist viel viel besser, als durch Zwangsbekehrung oder Zwangstaufe (was die
Christen früher gemacht haben.)
Jetzt, wo das nicht mehr möglich ist, werden sie (wie heute der Fall ist) immer weniger.
3. Dass der Austritt vom Islam gleich Tod bedeutet, eine Lüge von euch verlogen Christen ist, hatte
ich schon mal erklärt ne?? Z.B. Wenn die dicke Wafa eine ex-muslimin sein soll, und dass sie noch am
Leben ist, zeigt das eigentlich letztendlich auch, dass diese Behauptung eine Lüge ist.
Es gab auch weder in der Geschichte noch Heute solche Verfolgungsfälle. Was aber bei Christentum
bekannt anders war.
4. Du hast auch davon keine Ahnung, dass es meistens junge Generation zum Islam Konvertiert.
Woher den auch, als Ratte kriechst du bekanntlich überwiegend in Hass-Seiten rum.
|
Autor: charly66 Datum: 03-21-08 23:09
Karfreitagsbräuche
In Köln ist es still. Seit gestern abend verzichtet man in Kneipen auf laute Musik. Sogar die nach
außen schalldichten Diskotheken halten sich einmal im Jahr an die traditionell strengen Auflagen zum
Karfreitag. Auch der türkische Wohltätigkeitsbasar im kulturell bereicherten Vingst nimmt darauf in
soweit Rücksicht, als er die Nachbarn um Verständnis bittet, dass es etwas lauter werden könnte,
wenn die Muslime vom Integrationsverein ab Karfreitag 11 Uhr ihre traditionelle Straßenfete feiern.
Im Dom nimmt man ebenfalls Rücksicht. Die Herren des Malteserordens ziehen dort ganz in weiß auf.
Die roten Templerkreuze sind verschwunden.
Der Wohltätigkeitsbasar des Bildungs- und Integrationsvereins in Vingst überrascht gleich zweifach.
Erstens durch das Fehlen auch nur vereinzelter Deutscher, die offenbar trotz der freundlichen
Einladung zur etwas lauteren Karfreitagsparty, die an die umliegenden Anwohner verteilt wurde, dem
Fest fernzubleiben vorziehen. So verweigern sie sich auch diesmal wieder dem gutgemeinten Angebot,
sich rechtzeitig in die versammelte Parallelgesellschaft zu integrieren. Zweitens durch das Fehlen
jedweden Warenangebotes, das man doch auf einem Basar für gute Zwecke gewöhnlich vorzufinden
erwartet.
Immerhin ist für das leibliche Wohl der bildungs- und integrationshungrigen Muslime bestens gesorgt.
Beißender Qualm, wie er in originaler Duftnote nur durch das Verbrennen von Hammelfett zu
bewerkstelligen ist, zieht in dicken Schwaden von mehreren Grills durch die Nachbarschaft. Anwohnern
ist zu raten, bis Dienstag morgen alle Fenster geschlossen zu halten. Dann stört es auch weniger,
wenn es etwas lauter zugeht.
Für die in Vingst verbliebenen Deutschen wird es also auch dieses Jahr, wie schon in den Jahren
zuvor, nichts mit der feiertäglichen Ruhe, die uns als Medizin für die Seele verordnet sei, wie
Kardinal Meisner zur gleichen Zeit im Dom predigt. Immerhin ist die beeindruckende
Karfreitagsandacht dort deutlich besser besucht als das Hammelverbrennen im Rechtsrheinischen.
Die Kathedrale ist bis zum letzten Platz besetzt. Im hinteren Teil der Kirche drängen sich die
Touristen, ebenso beeindruckt von der glanzvollen Leistung des exzellenten Domchores wie die
Gläubigen, darunter auffallend viele Asiaten und Afrikaner. Spannend wird es bei den Fürbitten,
hatte doch die [1] Qualitätspresse seit Tagen großen Wirbel um einen angeblich antisemitischen Text
gemacht, mit dem um die “Erleuchtung der Juden” gebetet würde. Was Kardinal Meisner dann vorträgt,
klingt ganz anders: “Die Juden, die du als erstes Volk erwählt hast: Möge der Herr ihnen auf ihrem
Wege die Erfüllung gewähren, die ihnen verheißen wurde”. Erst später gibt es eine weitere Fürbitte,
die aber nicht speziell auf die Juden bezogen ist, sondern auf “alle, die nicht an Christus
glauben”. Dort wird dann um Erleuchtung gebetet.
Zum Schluß der Andacht gibt es einen besonderen Höhepunkt. Dann trägt der Kardinal das Kreuz in
einer Prozession durch die Gläubigen in den hinteren Teil des Domes zu einer symbolischen
Grabstätte. Das Besondere in Köln: Die Prozession wird traditionell von einer großen Abordnung von
Angehörigen des [2] Malteserordens begleitet. Die Abkömmlinge der legendären Templer bildeten sich
zur Zeit der Kreuzzüge in Jerusalem, wo sie sich der Krankenpflege und der Verteidigung des heiligen
Landes verschrieben haben. An die Geschichte erinnern große rote Templerkreuze auf ihren langen
weißen Umhängen. Ein seltenes Bild in unserer Zeit, die nicht müde wird, sich bei Muslimen für die
damalige Einmischung zu entschuldigen. Vielleicht gar ein provozierendes Bild? Nach knapp 1.000
Jahren wurde es für die Kölner Malteser offenbar Zeit, sich neu einzukleiden. Ganz zeitgemäß mit
weißen Umhängen, die dem historischen Modell bis auf eine Kleinigkeit gleichen: Das große rote
Templerkreuz ist Ostern 2008 verschwunden. Immerhin, wenn man genau hinschaut, ist es noch ganz
klein und verschämt an ihren Mützen. Wenn alle etwas Rücksicht nehmen, klappts eben auch mit
Multikulti am Karfreitag! |
Autor: milliDOST Datum: 03-22-08 16:10
Wieder so’ne geklaute Beitrag…… :-)))
Du Komiker, kannst du überhaupt selber denken???? Versuch es mal……
Versuch mal……Und forsche mal nach, wann die dummen Christen angefangen haben ostern zufeiern und
woher die ganzen Symbole und Praktiken/Gebräuche kommen.
Komisch, dass so’ne „wahre“ Religion nur aus heidnischen Glaubenspunkten und Gebräuchen besteht,
neeee?
Naja, das ist euer Problem…… Mach weiter so, und praktisiert fleißig heidnische Gebräuche, der
Sonnengott „Baldur“ wird euch dafür bestimmt belohnen. :-)))
|
Autor: Tabro Datum: 03-22-08 20:28
Autor: milliDOST
Datum: 03-21-08 10:38
1. Du kennst die Weltgeschichte, den Islam und die muslimische Gesellschaft nicht...... Das ist
dein
Problem
-------------------------------------------------------------
Mir reicht das völlig aus, was ich hier in Deutschland vom Islam und seinen Repräsentanten
tagtäglich mitbekomme.
Nähere Bekanntschaft mit diesen Kültürbereicheren möchte ich garnicht machen. |
Autor: Tabro Datum: 03-22-08 20:33
Autor: milliDOST
Datum: 03-21-08 10:38
1. Du kennst die Weltgeschichte, den Islam und die muslimische Gesellschaft nicht...... Das ist
dein
Problem
-------------------------------------------------------------
Mir reicht das völlig aus, was ich hier in Deutschland vom Islam und seinen Repräsentanten
tagtäglich mitbekomme.
Nähere Bekanntschaft mit diesen Kültürbereicheren möchte ich garnicht machen. |
Autor: milliDOST Datum: 03-23-08 12:08
Ich hoffe du wirst mir nicht böse, wenn ich sage, dass das mich und bestimmt auch die Anderen
überhaupt nicht jucken wird.
|
Autor: CrossBergBoy Datum: 03-23-08 17:19
Milli, mit deinen blöden Heidengeschichten kannst du langsam aufhören.
Im Gegensatz zu dir haben wir keine Problem damit: Jede Religion hat von Vorgängern was übernommen.
Das ist doch das Normalste der Welt. Passiert doch nix im luftleeren Raum.
Du kapierst es halt nicht.
Wirst bestimmt bald wieder mit deinen Naturgöttern kommen.
|
Autor: milliDOST Datum: 03-24-08 12:41
Natürlich werde ich nicht aufhören, euch den Heidnischenwurzeln des Christentums zu zeigen.
Und jeder, der wirklich an Gott glaubt und Gottesoffenbarungen ernst nimmt, sollte aber mit
heidnischen paktiken Probleme haben. Der Grund dafür, steht auch in der Bibel genug drin....mehr als
genug sogar.
Denn der Gott des Bibels warnt ausdrücklich seinen Gläubigern vor solchen übernahmen.
Dass du die Übernahme von heidnischen gebräuchen und Glaubensätzen für normal erklärst, ist ja für
jemanden, der auch das Buch nicht Glaubwürdig bezeichnet, das er eigentlich als "heilig" ansieht,
auch normal. :-))))
"Jede Religion hat von Vorgängern was übernommen"
Nein, nicht jede……..
Zeig mir mal, welche solche heidnische Praktiken in Judentum und Islam übernommen wurden.
Die Juden haben zwar die Grundsätze ihres Glaubens in andere Form verändert, aber heidnische
praktiken haben sie nicht übernommen.
Und der Islam lehnt sowieso jede heidnische Handlung ab.
In Islam kann man nur Praktiken finden, die auch in AT zu finden sind.
Und Praktiken, die auf einen Prophetengottes anzuordnen sind.
Übrigens…..
Bei dem Christentum kann man nicht „was von Vorgängern übernehmen“ sprechen.
Es ist doch fast 1 zu 1 Kopie des Mithraismus….. und nebenbei viele übernahmen von westlichen
Götzenkultur.
Kannst du mir mal sagen welche Praktiken, die heute Christen praktisieren auch von Jesus praktisiert
worden ist?????
|
Autor: ebru8989 Datum: 08-04-11 13:10
wafa sultan ist echt beneidenswert tapfer..sowas traut sich nicht jeder |
|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
|
Um diesen Bereich nutzen zu können, melden Sie sich bitte als Mitglied an. » Mitglied werden
Bereits bei Turkdunya.de angemeldet?
|
|
Mitglied werden und Services nutzen
Chat, Kontaktanzeigen, Forum, Message Board, Gästebuch, Kleinanzeigen, E-Card, Events, SMS-Sprüche, Spiele und vieles mehr...
Jetzt Mitglied werden!
|
|