|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
| Re: Hat Jemand vor in die Türkei |
Autor: spantax Datum: 08-04-08 16:26
Autor: Maymunah
Datum: 07-30-08 19:21
Zu Fuß sind wir bestimmt 2 Jahre unterwegs ;-)
===========================================================
Wie Bitte? 2 Jahre?
Denkst Du, daß Dein Großvater von Istanbul aus nach Wien um sie zu erobern auch 2 Jahre gebraucht
hat?
Eine römische Legion hat von Norddeutschland nach Palästina 4 Wochen gebraucht und Du redest von 2
Jahren?
Jetzt aber :-)) |
| Zu diesem Thema antworten |
Autor: Serhap75 Datum: 12-29-08 12:27
Also ich bin schon in der Türkei, vor 2 ahren zugezogen. Lebe in Izmir und es lebt sich gut hier :) |
Autor: spantax Datum: 09-10-09 10:33
ich habe märz-sep.2009 in der TR dauerhaft verbracht *FURCHTBAR* wenn man mit behörden zu tun hat.
bis ich einen tel-anscluss bekam *viele stunden und km investiert*
ich habe deutlich gespürt, dass die TR kein rechtsstaat ist und die beamten meist dumm
(unausgebildet) sind. sie sagen nein weil sie die richtige antwort nicht kenn.
ich wollte ein konto eröffnen bei einer bank, muss meinen personalausweis (deutsch) vom notar
beglaubigen lassen dass er echt ist *MUHAAA*
der staat sagt dir nicht "nach § und Abs. x" muss ich dich bestrafen, er sagt einfach "das hier
musst du abreißen" und "du zahlst geldstrafe in höhe xy". wo steht geschrieben nach welchem § ich
abreissen und den betrag x als strafe zahlen muss?
und überhaupt sind strafen in der TR extrem hoch, ein schwager beim 1.vergehen hat 38.000 TL (18.000
Euro) zahlen müssen weil er den nötigen boostschein nicht hatte.
die TR will, dass der bürger arm gemacht und arm gehalten wird, demnach hat man als bürger kaum
rechte und um schön arm zu bleiben sehr hohe gebühren zu entrichten.
im märz 2009 sollte ich für baugenehmigung 4000 TL zahlen im Juli 2009 sollte ich auf einmal 6000 TL
entrichten.
große firmen z.b. TeknoSA (so was wie mediamarkt/saturn) können die kunden ungeniert betrügen (raub
schon) und keine behörde geht gegen diese firma vor. klar, weil der mann viele 1000 leute in vielen
100 filialen beschäftigt.
banken verlangen horrorzinsen !!!
kurz: TR kein rechtsstaat, TR sorgt für armut. |
|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
|
Um diesen Bereich nutzen zu können, melden Sie sich bitte als Mitglied an. » Mitglied werden
Bereits bei Turkdunya.de angemeldet?
|
|
Mitglied werden und Services nutzen
Chat, Kontaktanzeigen, Forum, Message Board, Gästebuch, Kleinanzeigen, E-Card, Events, SMS-Sprüche, Spiele und vieles mehr...
Jetzt Mitglied werden!
|
|