|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
| FACEBOOK lohnt sich nicht, weil: |
Autor: spantax Datum: 09-16-09 11:26
wenn einem meine nase (text etc) nicht gefällt kann er mich augenblicklich anzeigen und augenblicklich ist ein zugang zu dem account nicht mehr möglich.
FACEBOOK muss den inhalt einer anschuldigung nicht überprüfen. Dem betroffenen muss auch kein grund angegeben werden (geht ja nicht) und ihm wird der petzer auch nicht mitgeteilt.
also, jeder benutzer ist ein admin, ein generalbevollmächtigter. ich habe in FACEBOOK viele videos, texte und inhalte augenblicklich gesperrt, einfach eine meldung abschicken und innerhalb von millisekunden (oder noch besser: nanosekunden) ist eine sperre drin.
so gesehen, was bringt mir ein account, ein konto auf dem FACEBOOK, wenn irgend jemand mich aussperren kann und somit ich nicht nur alle meine texte verliere sondern auch die freunde?
Ich habe geschrieben (facebook/türkei) dass das BRD ein sauberes land ist, kannst vom boden essen. wahrscheinlich ein faschist hat mein konto gesperrt.
ich sperre auch viele konten, sobald etwas hetzerisches gegen juden/armenier und kurden geschrieben wird. geht ja innerhakb von millisekunden.
|
| Zu diesem Thema antworten |
|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
|
Um diesen Bereich nutzen zu können, melden Sie sich bitte als Mitglied an. » Mitglied werden
Bereits bei Turkdunya.de angemeldet?
|
|
Mitglied werden und Services nutzen
Chat, Kontaktanzeigen, Forum, Message Board, Gästebuch, Kleinanzeigen, E-Card, Events, SMS-Sprüche, Spiele und vieles mehr...
Jetzt Mitglied werden!
|
|
|
|