Turkdunya.de - Türkische Welt Türkische Frauen und Männer warten auf dich. Ob Heiraten oder Flirten, hier bist du richtig. Herbst in der Türkei, warm !! :-)
HomeChatForumMessageboardKleinanzeigenDiese Seite weiterempfehlen !Diese Seite zu Favoriten hinzufügen !Diese Seite drucken !
T�rkce Deutsch
Mitglieder Zugang  
 Mitglied werden!

Nickname
 Passwort

Passwort vergessen?
Forum  
 Aktuell

Auto & Motor

Computer & Internet

Deutsche Staatsbürgerschaft

Dies und Das

Film & Kino

Finanzen und Börse

Flohmarkt / Tauschbörse

Gesundheit

Kritik und Vorschläge

Kultur & Gesellschaft

Liebe & Flirt

Musik

Politik

Recht & Soziales

Religion

Sport

Studium & Ausbildung

Thema der Woche

Turkdunya

Türkische Küche und Rezepte

Türkische Tradition

Urlaubsland Türkei

FORUM > Urlaubsland Türkei
Türkçe Forum
 Ganz nach oben   ·   Neuer Beitrag   ·   Gehe zu Thema « Zurück 
Herbst in der Türkei, warm !! :-)
Autor: spantax
Datum: 10-09-09 04:00

lebe seit märz 2009 in der TR und da ich viel freizeit habe, ärgere ich den mann von homeissi automobile, stuttgarter str.28 75172 pforzheim tel 49 (0)176 20626629.

dieser mann ist betrüger, habe 2 gerichtsurteile gegen den mann, + vollstreckungsurteil.

SEID ALSO VORSICHTIG.

das auto welches er mir verkaufte was OHNE KAT, mit ach und krach gerade noch AU bekommen. beim nächsten regen lief alles Wasser ins Auto, eimerweise, heizung war defekt, tachometeranzeige war defekt, dummerweise ging sie während der probefahrt, KILOMETERBETRUG, verkauft mit 114.00 KM aber tatsächlich über 200.000 KM.

wie festgestellt? tief im auto eine werkstattrechnung gefunden, schon uralt schon damals 90.000 KM.

ich wollte ihm das auto zurück geben, er weigerte sich und im gerichtssaal erzählt er dem richter (ER KAM OHNE ANWALT), wie selbstsicher), ich hätte mit tränen und bitten und flehen versucht aber er hätte mir immer wieder gesagt, das auto wäre für brd nicht geeignet, er wolle ins ausland verkaufen. richter fragt, warum sie dann in BRD inserieren und homeissi schweigt. aber er erzählt noch zu ende: als bitten und flehen nichts nützte, soll ich ihn genötigt haben. OHAAA...ruf doch die polizei an. Verurteilt wegen betrug, später nochmal gerichtsverhandlung, aber er kam nicht, wozu auch, ist doch sicher dass er verliert.

er hat firma, kann pfänden? HAHA von wegen, er hat schnell die firma seiner frau überschrieben und er grinst. er wäre nun ohne einkommen und ohne arbeit aber er arbeitet wie eine ameise weiterhin in der firma, angeblich für 0 Cent (eigetlich verboten).

UND was mach ich? ich rufe ihn tag und nacht an. nachts geht er nicht mehr ans telefon (braucht auch nicht). ihn tagsüber anrufen ist noch besser, weil:

soll er jeden anruf mißachten nur weil nr. unterdrückt ist? dann verliert er ja geld. FANGSCHALTUNG?

ich lebe in der TR. dann muss er einen anwalt in brd nehmen, und weil dieser keine zulassung in der TR hat, muss dieser einen türkischen kollegen beauftragen.

ich lebe aber 70 km zu griechenland. ich überlege mir auchdort ein telefon zuzulegen. jedenfalls, muss man erst herausfinden, welche telefongesellschaft: es ist x.

dann? jedenfalls haufen ärger und aufwand für ihn. wenn er pech hat muss er sich auch mit griechenland herumplagen. besser wäre er zahlt mein geld aus...

wenn ihr bei ihm kauft, mit übervorsicht...VORSICHT für geld wechselt er den glauben. besser lasst die finger von dem mann.

Zu diesem Thema antworten

Ganz nach oben   ·   Neuer Beitrag   ·   Gehe zu Thema « Zurück 

Um diesen Bereich nutzen zu können, melden Sie sich bitte als Mitglied an.  » Mitglied werden

Bereits bei Turkdunya.de angemeldet?
 Nickname:
 Passwort:

Passwort vergessen?

Mitglied werden und Services nutzen

Chat, Kontaktanzeigen, Forum, Message Board, Gästebuch, Kleinanzeigen, E-Card, Events, SMS-Sprüche, Spiele und vieles mehr...

Jetzt Mitglied werden!

Türkçe - Deutsch    |    Turkdunya.de zur Startseite machen

Start Seite  |  Impressum  |  Werben  |  Kontakt  |  AGB

© 2000-2012 EAP TürkNet Media GmbH