|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
| Religionsunterricht gegen den Willen, Tatort TR. |
Autor: spantax Datum: 05-14-09 22:37
Oh Hilfe, Schweinerei.
Immer wenn es dem Imam oder wer das ist einfällt, egal ob an einem Montag oder Dienstag oder an einem anderen Wochentag macht er das Mikrofon an und fängt an über die Lautsprecher des Minaretts zu predigen.
Ob du am Mittag schlafen willst, oder gerade beim vögeln bist, oder am telefonieren o.ä. dem Mistkerl scheißegal, er predigt. Vielleicht habe ich Besuch, vielleicht bin ich krank? Oder will gar keine Religionsunterricht? Scheissegal, ich muss mir das anhören (ach wie laut). Und er wiederholt 2-3 mal das Selbe.
Ich hasse langsam den Islam, weil er respektlos wird (oder schon ist). Frauen dürfen nicht in die Moschee, also muss der Scheisskerl die Frauen über Lautsprecher ansprechen.
ICH WILL KEINE RELIGIONSUNTERRICHT, WENN ICH DAS WOLLTE WÜRDE ICH IN DIE KORANSCHULE KOMMEN....HALT DIE KLAPPE !!!!
|
| Zu diesem Thema antworten |
|
| Ganz nach oben · Neuer Beitrag · Gehe zu Thema |
« Zurück |
|
Um diesen Bereich nutzen zu können, melden Sie sich bitte als Mitglied an. » Mitglied werden
Bereits bei Turkdunya.de angemeldet?
|
|
Mitglied werden und Services nutzen
Chat, Kontaktanzeigen, Forum, Message Board, Gästebuch, Kleinanzeigen, E-Card, Events, SMS-Sprüche, Spiele und vieles mehr...
Jetzt Mitglied werden!
|
|
|
|