Turkdunya.de - Türkische Welt Türk erkek veya bayanlarla evlenmek istiyorsan seni Singlturk.com da bekliyoruz Pariser sollen netter zu Touristen werden
HomeChatForumMessageboardKleinanzeigenDiese Seite weiterempfehlen !Diese Seite zu Favoriten hinzufügen !Diese Seite drucken !
T�rkce Deutsch
Mitglieder Zugang  
 Mitglied werden!

Nickname
 Passwort

Passwort vergessen?
Forum  
 Aktuell

Auto & Motor

Computer & Internet

Deutsche Staatsbürgerschaft

Dies und Das

Film & Kino

Finanzen und Börse

Flohmarkt / Tauschbörse

Gesundheit

Kritik und Vorschläge

Kultur & Gesellschaft

Liebe & Flirt

Musik

Politik

Recht & Soziales

Religion

Sport

Studium & Ausbildung

Thema der Woche

Turkdunya

Türkische Küche und Rezepte

Türkische Tradition

Urlaubsland Türkei

FORUM > Urlaubsland Türkei
Türkçe Forum
 Ganz nach oben   ·   Neuer Beitrag   ·   Gehe zu Thema « Zurück 
Pariser sollen netter zu Touristen werden
Autor: Dilectio
Datum: 07-11-07 09:15

(...)
Bei Freundlichkeit auf Platz 52
Trotz der Fortschritte scheint eine weitere Sensibilisierung für das Thema notwendig zu sein - in einer internationalen Meinungsumfrage wurde Paris unter den beliebtesten Städte-Reisezielen zwar weltweit auf Platz drei hinter Sydney und London gewählt, bei der Freundlichkeit der Einwohner kam die Stadt jedoch nur auf Rang 52 von insgesamt 60 Kandidaten. Jedes Jahr übernachten in den Hotels der französischen Hauptstadt 16 Millionen Menschen, damit ist Paris das beliebteste urbane Reiseziel weltweit. Speziell bei Besuchern aus China erhofft man sich in Paris erhebliche Zuwächse: Bereits heute sind es 600.000 Menschen pro Jahr, nach Voraussagen der Tourismusbehörden könnten es schon im Jahr 2020 zwei Millionen sein. Fast 150.000 Menschen sind in Paris in der Fremdenverkehrsindustrie beschäftigt.
(...)

Quelle: http://onreisen.t-online.de/c/11/74/05/72/11740572.html

Interessant war die Schilderung einer Freundin: Sie sitzt mit Freunden im Café im "Raucherbereich". Daraufhin steckt sie sich ne Zigarette an und wird von einer Französin am Nebentisch angemacht, sie solle doch vorher fragen, ob sie rauchen dürfe!?! Man kann es auch übertreiben...
Zu diesem Thema antworten

Re: Pariser sollen netter zu Touristen werden
Autor: sunshine72
Datum: 11-08-07 19:09

Leider muß ich dir Recht geben was die pariser betrifft.....
wir waren vor 2 Wochen mit unserer Firma in Paris (Betriebsausflug) und ich fand soooo schön war es
dort nicht und die Leute total unfreundlich..... Ich weiß nicht ob du schon mal dort wars, es ist
eine Mischung zwischen Istanbul und Holland (Amsterdam) fand ich..... mit einem Unterschied das NL
und TR VIEL schöner ist.
Auch war meine Freundin war vor 5 Jahren dort und hat mich aus Paris angerufen und gefragt ob wir
was dagegen hätten wenn sie ihren Urlaub in Paris abbrechen und jetzt schon zu uns kommen
könnten.....Als sie bei uns war hat sie uns storys über die unfreundlichkeit der Leute erzählt (sie
wurde von jemanden total ausgeschimpft weil sie auf Englisch nach dem Weg gefragt hatte) Sie ist mit
ihrem Ehemann bei uns 1 Woche geblieben und fand unsere Stadt (man bedenke "Pfalz") viel schöner
als PARIS :-)

Re: Pariser sollen netter zu Touristen werden
Autor: Woodstock
Datum: 02-09-08 21:43

Paris und Neapel haben eins gemeinsam:

sie machen sich nur gut auf Ansichtskarten

Ganz nach oben   ·   Neuer Beitrag   ·   Gehe zu Thema « Zurück 

Um diesen Bereich nutzen zu können, melden Sie sich bitte als Mitglied an.  » Mitglied werden

Bereits bei Turkdunya.de angemeldet?
 Nickname:
 Passwort:

Passwort vergessen?

Mitglied werden und Services nutzen

Chat, Kontaktanzeigen, Forum, Message Board, Gästebuch, Kleinanzeigen, E-Card, Events, SMS-Sprüche, Spiele und vieles mehr...

Jetzt Mitglied werden!

Türkçe - Deutsch    |    Turkdunya.de zur Startseite machen

Start Seite  |  Impressum  |  Werben  |  Kontakt  |  AGB

© 2000-2012 EAP TürkNet Media GmbH